WEIHNACHTEN AN DER UNI
Es sind nur noch 37 Tage bis Heiligabend. Seid ihr schon in Weihnachtsstimmung? Diese Challenge soll auch den letzten Simmer in Weihnachtsstimmung versetzen… also auch mich… denn so lange es nicht schneit, hier im Erzgebirge, so lange komme ich auch nicht in Weihnachtsstimmung.
Dagegen muss etwas getan werden. Da mir nicht immer nur meine Lieblingsweihnachts-CD von Frank Sinatra hilft, rufe ich diese Challenge ins Leben.
Es geht darum, auf einem 20x15 Grundstück ein Wohnhaus/Verbindungshaus für 3 junge Erwachsene zu bauen. Es werden also 3 Betten oder Schlafzimmer gebraucht. Natürlich sind CC im „Bau-/Kaufmodus“ nicht erlaubt, denn das würde bedeuten, dass ein Teilnehmer, der ohne CC spielt, kaum eine Change gegen einen Teilnehmer mit CC hat. Wie wir alle wissen, sind die CC oft schöner und günstiger als alle EA-Items. Der Wert des Grundstückes darf 60.000 Simleons nicht übersteigen. Schließlich haben Studenten nie Geld und je teurer das Wohngrundstück ist, desto höher sind die Rechnungen. Aber es darf nicht nur gebaut werden, es müssen auch die Sims kreiert werden. Hier sind die CC erlaubt. Erstellt also 3 junge Erwachsene nach Eurem Geschmack. Sie werden in diesem Haus leben. Junge Erwachsene, die gern und gut als Studenten zu erkennen sind. Für all das habt ihr bis zum 20.12.2019 Zeit und könnt es dann auch hochladen. Die Abstimmung läuft bis zum 27.12., wobei jeder Teilnehmer Abstimmen mus (für sich UND für einen anderen) und alle anderen abstimmen dürfen. Ich hoffe inständig, dass ich dann auch die Zeit habe, mir das Ergebnis anzusehen. Weihnachten gilt zwar als besinnliche Zeit, ist aber die stressigste des Jahres. Nun, ich hoffe, ich habe alles berücksichtig. Falls das nicht der Fall ist, werde ich es in der nächsten Challenge beachten. Viel Spaß!!!
AUF EINEM BLICK
Grundstücksgröße:
20x15
Grundstücksart:
Wohngrundstück
Anzahl der Bewohner:
3 junge Erwachsene
CC:
nicht erlaubt im „Bau-/Kaufmodus“, erlaubt in „Erstelle einen Sim“
Wert:
maximal 60.000 Simleons
Upload-Link:
optional
Upload-Plattform:
optional
Bau-Zeitraum:
vom 17.11. – 20.12.2019
Abstimmungszeitraum:
21.12. – 27.12.2019
Präsentationsform:
Screenshots in diesem Thread inklusive Beweisfoto des Grundstückwertes nach dem Bau
Abstimmungsart:
Jeder Teilnehmer stimmt für einen anderen & für sich selbst ab - Beobachter dürfen abstimmen, müssen aber nicht!!!