Newcrest 20x15 Challenge: Die Hülle Bei dieser Challenge geht es darum, eine bereits bestehende Hülle (Rohbau) eines Hauses auf einem 20x15 Grundstück in Newcrest zu platzieren und dieses Grundstüc...
Also ich hatte vor kurzem noch ziemlich viele CCs, da ich nur 2-3 Zusatzpacks für die Sims hatte. Man sollte sich bei allen CCs genau die Beschreibung durchlesen, da es sein kann, dass man noch etwas Zusätzliches runterladen muss. Aber bisher hats bei mir immer gut geklappt. Wer aber einmal anfängt, kann nur schwer wieder aufhören weil man dann noch dies haben möchte und noch das xD jedenfalls war es bei mir so. Mittlerweile hab ich durch die Wettbewerbe alles runtergeschmissen, weil es zu unübersichtlich wurde und ich mit den Filtern das Gefühl hatte, dass mir nicht mehr alle Objekte angezeigt wurden. Seit dem läuft das Spiel auch wieder flüssiger.. also es frisst schon einige Ressourcen. Die Ikea CCs hatte ich allerdings auch alle runtergeladen und die liefen seeeeehr gut und machten einen sauberen Eindruck. Bei vielen anderen CCs sieht man, dass unsauber gearbeitet wurde..
Habs mal in nem Spoiler gepackt, weil das ein wenig Off Topic ist :x