Huhu! Willkommen in meinem Kreation's Thread. Ich spiele Sims, wie so viele, schon seit dem allerersten Spiel und bin ein großer Fan. Gerade bei Sims 4 hat mich das CAS total glücklich gemacht. Al...
Danke für deinen lieben Kommi @LucyDesrocher Ich find den Panda Pulli total süß ^^ und fand auch er passt zu ihr. Ich glaub ich assoziiere es ähnlich wie du. Ich find sie auch knuffig :) Danke
Ja...als ich Leah und Mary hier reingestellt hab schien hier auch die Sonne....jetzt nicht mehr :/
Ich hab mal wieder CC geshoppt (Ich hab viel zu viel) und dadurch sind wieder neue Sims enstanden. Ganz unabsichtlich beide dunkelhaarig.
Das ist Cathryn. Ein bisschen nach dem Schneewittchen Schöhnheitsideal. Fand und find ich auch noch sehr hübsch: So eine blasse Haut mit sehr dunklem Haar.
Diese Simdame ist total zufällig entstanden als ich mein neues CC (Die roten Augen, die Haut und die Pose) ausgetestet hab. Sie sieht lustigerweise aus, wie ein Cartooncharacter aus einer Serie die ich mag. Deswegen nenn ich sie auch so ^^
Marceline
About Die Sims Kreative Ecke
Teile Screenshots, Geschichten, Builds, benutzerdefinierte Inhalte, Mods, Herausforderungen, Vorschläge und lustige Momente aus deinen Sims Spielen.311 PostsLatest Activity: 2 years ago