CongrinkoNew Ace4 years agoFAMILIENBANDEEine kleine Liebesgeschichte Die Protagonisten: George Patterson George ist 34 Jahre alt und angehöriger des USMC (United States Marine Corps) im Rang eines Sergeant Major. Durch seine außerord...Show More
CongrinkoNew Ace4 years agoHallo an alle,es geht momentan noch nicht weiter, weil ich mich etwas verzettelt habe :o Die Story ist soweit, habe nur noch keine Zeit gefunden die Fotos zu machen, aber ich bin zuversichtlich, das es bald weitergeht ;)
Featured PlacesDie Sims Kreative Ecke Teile Screenshots, Geschichten, Builds, benutzerdefinierte Inhalte, Mods, Herausforderungen, Vorschläge und lustige Momente aus deinen Sims Spielen.Latest Activity: 23 hours ago316 Posts
Die Sims Kreative Ecke Teile Screenshots, Geschichten, Builds, benutzerdefinierte Inhalte, Mods, Herausforderungen, Vorschläge und lustige Momente aus deinen Sims Spielen.Latest Activity: 23 hours ago316 Posts
Recent DiscussionsBungalow Del Lovedelux – Ein Ort voller Sommer und kleiner Geheimnisse Story: „Man sagt, irgendwo unter der warmen Sonne liegt ein besonderer Ort, an dem der Sommer niemals ganz verschwindet. Der Bungalow Del Lovedelux ist genau so ein Ort. Zwischen Palmen, Ro...Meine Sims Stories zu den jeweiligen Familien Seit der ersten Std. von Maxis, bin ich Spielerin von dessen Spielen. Auf dem Commendore 64 spielte ich Simcity, SimAnt, SimEarth und natürlich Sims Serie , Spore, Darkspore. Ich liebe alles um Alien...Die Sims 4: Royalty & Legacy – Offizieller Screenshot-Thread! Sul Sul zusammen! Es ist fast an der Zeit, den Thron zu besteigen und eure Dynastie mit unserer neuesten Erweiterung Royalty & Legacy aufzubauen! Richtet also eure Krone, schärft euer Schwert, su...Fortsetzung Disney-Princess-legacy-Challenge Wie ihr ja bereits wisst, spiele ich zurzeit die Disney Princess legacy challenge, aber natürlich mit meinen eigenen Regeln und in meinen eigenen und ersten selbstgebauten Schloss. Ich werde jetzt me...Fortsetzung Disney Princess Legacy Challenge im Secret of Darknesscastle Während Anna und Königin Vani Sonnenschein auf der Suche nach Elsa sind, treffen sie unterwegs Draculaura Darkangel und bietet ihnen Schutz vor einem heftigen Schneesturm an. Sie führt die beiden ihr...