Forum Discussion

Twily89's avatar
6 years ago

Final Fantasy- Mods für Sims 4

Hallo alle zusammen, bin recht neu und allgemein auch eher... unerfahren was Modding angeht. Hab mir aber selbst so zum Spaß einen Run gemacht, wo verschiedene Charaktere aus Games vorkommen sollen. Habe dank anderen Simmern auch schon Charaktere drin wie Link, Zelda, Shantae, Rottytops, Aerith und Tifa, allerdings habe ich Probleme, die Outfits und Frisuren für zum Beispiel Lightning und Serah aus FF13 zu finden. Kann mir da vielleicht jemand helfen?

6 Replies

• am einfachsten ist da tatsächlich google...

"Final fantasy Serah Sims 4" eingeben - und dann durchsehen unter Bildersuche.
  • Das habe ich schon versucht, wurde aber immer nur auf Seiten verwiesen, die scheinbar nicht mehr existierten oder der Download- Link nicht funktionierte. Habe viele schöne Sachen auf spring4sims.com gesehen, aber die Seite scheinte es nicht mehr zu geben.
  • Hallo Twily89, habe deine Frage mal in die Kreative Ecke verschoben, vielleicht können dir die User dort helfen.
  • Ich würde mal bei Lana CC Finder reinschauen. Da gibt es ne Kategorie Games und dergleichen
    Da sollte auch Final Fantasy dabei sein.
    Vllt is dort das dabei, weiß ich aber nicht genau. Bei Disney bin ich z.b. gut fündig geworden darüber
  • Hab mal nachgesehen. Also Rikku habe ich gefunden aus 10-2, aber leider keine Lightning oder Serah. Da war zwar ne Tifa, die ganz nett gewesen wäre, aber der Link funktioniert leider auch nicht mehr. Zumindest einen neuen Charakter kann ich machen, also danke für den Tipp^^

About Die Sims Kreative Ecke

Teile Screenshots, Geschichten, Builds, benutzerdefinierte Inhalte, Mods, Herausforderungen, Vorschläge und lustige Momente aus deinen Sims Spielen.311 PostsLatest Activity: 2 years ago