Forum Discussion
29 Replies
- Ripzha5 years agoSeasoned AceRedest du von hier? Im Sims Forum? Oder Suchst du eine Plattform die speziell dafür gedacht ist?
- Hier im Forum ist die Kreative Ecke der richtige Ort für alle Sims-4-Geschichten. Du kannst den Text des Worddokuments einfach in einen Beitrag hier hineinkopieren. Sollte es zuviel Text für einen Beitrag sein, wird dir beim Kommentar hinzufügen mitgeteilt, wieviel Wörter zuviel sind. Schneide sie aus und füge sie dann in einen weiteren Beitrag ein. Bilder dazu kannst du dann über Drag&Drop direkt hier einfügen.
- Ripzha5 years agoSeasoned AceObwohl die Zeichengrenze für Beiträge hier massiv in die Höhe geschossen ist. Gibts eine genaue Zahl wieviel erlaubt ist? Ich hab letztens 9 A4 Seiten (Schriftgrösse 12) in einen einzigen Beitrag gebracht.
- Congrinko5 years agoSeasoned VeteranJa cool, danke für die Info´s !
Ich bin ja als sims4 simmer noch recht neu und kenne mich deshalb noch nicht so gut aus, obwohl ich Sims ansich schon seit 2001 spiele und liebe :wink:
Mich hat das Thema Storytelling doch schon immer interessiert und ich mache jetzt mal ein paar Versuche, den richtigen drive zu finden.
Ich hoffe ihr schaut euch mein "Machwerk" mal an und sagt mir was ihr davon haltet, Kritik, immer erwünscht. :smile:
Daruf ein frohes jibs sims
LG Congrinko (Dortmund) - Congrinko5 years agoSeasoned VeteranUhh, habe gerade nachgeschaut, sind insgesamt 26 DinA4 Seiten inkl. Bilder. Ob das geht ?
"Congrinko;c-12651802" wrote:
Uhh, habe gerade nachgeschaut, sind insgesamt 26 DinA4 Seiten inkl. Bilder. Ob das geht ?
probier es aus ;) Wenn nicht, verteilst du es halt über mehrere Beiträge.- Congrinko5 years agoSeasoned VeteranOk, danke, werde ich nachher mal versuchen.
Ich trau mich noch nicht so recht an die Sache dran :neutral: - Ripzha5 years agoSeasoned AceDu kannst immer editieren oder die Mods bitten etwas zu löschen. Nur Mut.
- Congrinko5 years agoSeasoned VeteranBin schon dabei, habt dank :)
- Congrinko5 years agoSeasoned VeteranSo Story steht drin, viel Spaß :smiley:
About Die Sims Kreative Ecke
Teile Screenshots, Geschichten, Builds, benutzerdefinierte Inhalte, Mods, Herausforderungen, Vorschläge und lustige Momente aus deinen Sims Spielen.311 PostsLatest Activity: 25 days ago
Recent Discussions
- 25 days ago
- 4 months ago
- 4 months ago