Forum Discussion
29 Replies
- Julchens775 years agoSeasoned AceHallo, ich hab deinen Anfang der Geschichte gerade gesehen, richtig klasse und auch mit ein bisschen Augenzwinkern. Ich würde jetzt aber an deiner Stelle nicht so viele Threads eröffnen sondern alles in einem unterbringen, wenn es denn eine fortlaufende Geschichte ist.
- @Congrinko
Julchens hat Recht, ein Thread für eine fortlaufende Geschichte ist besser. Ich kann die 2 Teile gerne in einem Thread zusammenführen, wenn du willst. - Congrinko5 years agoSeasoned VeteranOh ja das wäre sehr cool, hätte ich selbst auch so gemacht, hat aber irgendwie nicht geklappt, schonmal ein liebes Danke von mir.
- Congrinko5 years agoSeasoned VeteranPS. es sind drei ;)
- @Congrinko
War da vorher nicht noch ein Teil 2 zu sehen?
Edit:Teil 2 ist im Spam gelandet, ich führe dann die 3 Teile mal unter dem Titel 'Meine erste Sims 4 Story zusammen. - Congrinko5 years agoSeasoned VeteranJa habe ihn gerade auch schon vermisst???
- Congrinko5 years agoSeasoned VeteranHatte ih bearbeitet und gespeichert, danach war er futsch...???
- Congrinko5 years agoSeasoned VeteranAh, er ist wieder da ... :smiley:
- Julchens775 years agoSeasoned AceNoch ein Tipp @Congrinko ;) - du kannst deine eigenen Beiträge bearbeiten, wenn du noch was hinzufügen möchtest, da gibt es rechts in deinen Beiträgen so ein kleines Zahnrädchen:
Da kannst du ganz einfach editieren. - Congrinko5 years agoSeasoned VeteranÜbrigens, ich freue mich sehr, endlich in der Sims 4 Community angekommen zu sein :smile:
About Die Sims Kreative Ecke
Teile Screenshots, Geschichten, Builds, benutzerdefinierte Inhalte, Mods, Herausforderungen, Vorschläge und lustige Momente aus deinen Sims Spielen.311 PostsLatest Activity: 3 days ago
Recent Discussions
- 3 days ago
- 5 months ago
- 5 months ago