Forum Discussion
Fischreuse
2 years agoSeasoned Ace
Hach, immer diese Qual der Wahl. Könnten sie nicht auch alle zusammen ein schönes Leben haben? Die Kinderlein kommen ja auch im Doppelpack ??? ??…
Wer weiß. Es soll möglich sein … Sind die eineiig oder zweieiig, hm ?????
Wer ist von wem wirklich der Vater? Vor dem Test ? ist nach dem Test ??…
Und für Leon bahnt sich auch schon was an. Ja, die Sonnenuntergänge in Sulani … Als wenn er allein deswegen nach dem Studium zurückkäme ???. Wie schön, dass die Mama nicht nur fürs eigene Glück sorgt. Hier liegt ja so viel Liebe in der sonnigen Luft ? …
Eleanor Sullivan war mir auch schon im Spiel aufgefallen, aber nicht, dass sie sich quasi als Leih Omi anbietet. Muss ich mir merken oder kommt sie nur beim Doppelpack oder in der Mutterschutzzeit ??????
Wer weiß. Es soll möglich sein … Sind die eineiig oder zweieiig, hm ?????
Wer ist von wem wirklich der Vater? Vor dem Test ? ist nach dem Test ??…
Und für Leon bahnt sich auch schon was an. Ja, die Sonnenuntergänge in Sulani … Als wenn er allein deswegen nach dem Studium zurückkäme ???. Wie schön, dass die Mama nicht nur fürs eigene Glück sorgt. Hier liegt ja so viel Liebe in der sonnigen Luft ? …
Eleanor Sullivan war mir auch schon im Spiel aufgefallen, aber nicht, dass sie sich quasi als Leih Omi anbietet. Muss ich mir merken oder kommt sie nur beim Doppelpack oder in der Mutterschutzzeit ??????