Forum Discussion
Fischreuse
2 years agoSeasoned Ace
Ach wie niedlich … Kleinkinder können auch mit Säuglingen interagieren ???? Irgendwie habe ich es noch nicht geschafft, mal die Säuglinge ganz durchzuspielen. Gucke ich immer mal hier, was geht. Feuerwehrmann als erstes Besuchserlebnis des Säuglings … Ja, ja, das kann auch nur deinen feurigen Familien passieren. Klar pennen die einfach weiter ??.
Das mit dem Haushaltswechsel vor 17:00 Uhr beim Studieren bewirkt was? Lasse immer nur einen Haushalt zurzeit höchstens studieren, weil es sonst kompliziert wird mit Noten und so.
Deine Studenten plagen ja neben dem Lernen noch so andere Fragen nach Sinn und Ängsten: Macht Lernen und Studium Sinn? Verpasse ich zu viel Partys? Ja, das sind zentrale Fragen nach dem Sinn des Lebens ?.
Das mit dem Haushaltswechsel vor 17:00 Uhr beim Studieren bewirkt was? Lasse immer nur einen Haushalt zurzeit höchstens studieren, weil es sonst kompliziert wird mit Noten und so.
Deine Studenten plagen ja neben dem Lernen noch so andere Fragen nach Sinn und Ängsten: Macht Lernen und Studium Sinn? Verpasse ich zu viel Partys? Ja, das sind zentrale Fragen nach dem Sinn des Lebens ?.