9 years ago
Genetic-Project [GP]
Hallo allerseits. Am 09. April 2016 öffnete das Genetic-Project (GP) seine Pforten. Mit allen angefangen hat es mit der sogenannte "Genforschungchallenge", die ich damals auf einer anderen Si...
Heute noch keine Geschichte…,
Doch möchte ich euch heute nochmals die Eigenschaftenvererbung (wer´s lesen möchte - hier klicken)
welche ich im Rahmen des Genprojektes praktiziere anhand einer Grafik erklären. Ich bin inzwischen auch wieder davon abgekommen die Eigenschaften der Großeltern in der 3. Generation mit einzubeziehen, da die Auswahlmöglichkeiten der Eltern schon dicke ausreichen. So könnte man, mit den Eltern dazu gerechnet, schon 20 verschiedene Simseigenschaftszusammenstellungen kreieren.
Und mal ganz ehrlich… ;) , wer es schafft mit laufender Zeit und ohne Tricks ( d.h. mit normalen Simsschwangerschaften und Geburten) 18 Simnachkommen zu erzeugen wird sich schon gewaltig anstrengen müssen. Davon mal abgesehen, ab 8 Sims ist es erst mal ein volles Haus.
Ich selbst werde in diesem Experiment nun eine Kindergenzusammenstellung vom 3. Kind , 5. Kind , 7.Kind und dem 17.Kind haben. Wer nun wer ist wird aber vorerst noch nicht verraten, vielleicht könnt ihr es schon ein bisschen über die Geschichten erraten.
Für diejenigen, welche dies nun auch mit der Eigenschaftenvereerbung versuchen möchten, können sich diese oben schon aufgezeigte Grafik gern zur Hilfe nehmen. Am einfachste ist es man wählt sich zuerst einen Kindergenvorschlag aus z.B. das 8. Kind. Die Reihenfolge der Eigenschaften innerhalb eines Kindergenvorschlags müssen bei der Vergabe nicht eingehalten werden und können nach Bedarf auch abgeändert werden. Manchmal ist dies sogar nötig da nicht alle Eigenschaften für Kinder und Jugendliche verfügbar sind und erst ab dem Jugend-/Erwachsenenalter freigegeben werden.
Nun wünsche ich euch allen weiterhin viel Spaß
bis bald wieder mit neuen Geschichten.