Hallo allerseits. Am 09. April 2016 öffnete das Genetic-Project (GP) seine Pforten. Mit allen angefangen hat es mit der sogenannte "Genforschungchallenge", die ich damals auf einer anderen Si...
((Sodele, als erstes muss ich das hier loswerden: Ein ganz dickes Lob an Lucy für diese ganz tolle spannende Geschichte! Und das mit fast keinen Bildern. Das ist gar nicht so einfach. ;) Daumen hoch und mein Respekt.
Diese Geschichte von Lucy hat mich nun doch so sehr verlockt, meine Version der Dreierbeziehung auch noch auszuprobieren. So habe ich mir Marysia Nowak und Defne Pamuk geschnappt und erst mal zu mir geholt. Ein paar Tage zuvor habe ich einen richtigen Casanovaverschnitt von Mann in kaffeebraun erschaffen. Ich habe auch mit ihm auch schon ein wenig angespielt, so das er seinem Ruf den er ja nun zu vertreten hat dann auch Ehrenvoll vertreten kann. Zeit: Alterung langsam Mach ich ja sowieso, - aber : Dieses mal ganz wichtig! Alle Haushalte altern gleichzeitig mit (auch die nicht gespielten)
Nun zu meinem Plan: (sehen wo überall und wie weit man aktivbespielte NPC-Sims fördern kann) 1. Ich werde nur den Mann aktiv spielen, die Damen und die Kinder die aus dieser Beziehung entstehen werden aktiv verstärkt durch den Mann angespielt. 2. Die Damen und ihre Familien haben jede ihr eigenes Haus mit je einem Doppelbett und 4 Einzelbetten. Die Häuser sind fast identisch, nur die Tapeten und sonstige Kleinigkeiten sind etwas verändert. 3. Der Mann bewohnt ebenfalls ein eigens Junggesellen-Haus, welches ich sinnigerweise „Bacery Heartbreaks Rückzugsort“ genannt habe. Ich habe ihn allerdings aus dem Belohnungsstore mit der Belohnung „stets willkommen“ ausgestattet, so dass es für ihn keine Probleme geben dürfte auch in den anderen Häusern, ein und aus zu gehen, seine Bedürfnisse zu erfüllen und bleiben kann bis die Arbeit ihn ruft. So kann er auch gleich aktiv bei der Babybetreuung mithelfen und so die Beziehungen zu Frauen und Kindern intensivieren. 4. Mit dem Mann werde ich noch eine Gruppe Gründen indem ich alle seine Kinder aufnehmen werde. Dadurch möchte ich erreichen, dass diese so durch gezielte Aktivitäten welche ich vor der jeweiligen Gruppensitzung anpassen werde oder auch austauschen – Eigenschaften und Können erweitern. Diese Gruppe bekommt den Namen: „Vater-Kindertag“ Da maximal 8 Sims in eine Gruppe gehen ist somit auch die maximale Anzahl der Kinder (7) angedacht. Wie sich das dann allerdings verteilt…wird sich zeigen und bleibt spannend. Die Zwillings und Drillingsgeburten könnten da dann schon ganz schön was durcheinander bringen. :o Klar ist das ich weder Einfluss auf die Namen der Kinder, noch auf die Bestrebens Erfüllung haben werde. Beim Restlichen bleibt es eine Überraschung. Damit ich die Entwicklung vergleichen kann habe ich eine Anfangsbestandaufnahme von den jeweiligen Damen, wie sie bei mir angekommen sind angefertigt.
5. Die Frauen und der Mann leben nicht in der selben Nachbarschaft. Da stellt sich nun die Frage des kennen Lernens? Doch nur zu den Häusern hinreisen mit dem Mann und dann an die Türe klopfen will ich nicht. So werde ich erst mal all die öffentlichen Orte mit ihm bereisen und besuchen und hoffen das die Damen dort irgendwo auftauchen.
Dies wären nun die Hauptinformationen, natürlich habe ich auch schon noch ein paar Überraschungen für die Geschichte geplant, welche ich jetzt noch nicht verraten möchte. Und unsere Sims überraschen uns auch immer wieder mit ihren Handlungen, da trifft oft das Sprichwort zu: „Erstens kommt es anders zweitens als man denkt“
Lassen wir uns alle Überraschen!
Für alle welche die Geschichten von der Familie Kritikus liebgewonnen haben: Die Geschichte der Familie Kritikus werde ich selbstverständlich in gewohnter Weise hier weiter führen.
Hier nun die Anfangsbestandaufnahme, damit wir am Schluss nochmals vergleichen können:
Ich stelle hier nochmals vor:
Und hier unser Don Juan-Cassanova mit dem Namen:
Wie ihr deutlich sehen könnt, ist der Herr in Liebesdingen sehr aktiv und alles was nicht bei 3 auf den Bäumen hockt wird geknuddelt und geküsst. :D Der aufmerksamme Beobachter hat sicher schon gesehen, dass er schon die beiden Damen gefunden hat und sogleich für sich klar gemacht. Wo und wie das geschehen ist werde ich euch bald berichten
Wohnhaft sind bei mir die drei Hauptdarsteller:
So und nun geh ich erst mal eine seriöse Anzeige für diesen Herrn aufsetzen…, damit die Sim-Damenwelt noch etwas verstärkter ihr Augenmerk auf ihn richten mag. :D ))