Hallo allerseits. Am 09. April 2016 öffnete das Genetic-Project (GP) seine Pforten. Mit allen angefangen hat es mit der sogenannte "Genforschungchallenge", die ich damals auf einer anderen Si...
Das Leben der Familie ging gewohnt weiter. Rania und Raksha sorgten für wenig Wirbel in der Wohnung, waren also eher brave Mädchen. :) Nesrin freundete sich mit der Nachbarin an. Die Familie Bheeda (das stellte ich fest, als ich die Namen recherchierte) waren Inder. Somit konnten sich beide Familien über die Kultur, den Hinduismus, ect. austauschen.
Trotz seiner vielen Arbeit ließ es sich Papa Malte nicht nehmen seinen Töchtern Geschichten vorzulesen und Nesrin bei der Kindererziehung zu unterstützen.
Besonders Raksha hörte immer sehr aufmerksam zu. Sie sah ihren Papa dann immer fasziniert an. Scheinbar wurden durch die Geschichten die kindliche Fantasie angeregt. :) Da die Kinder aber auch einen hohen Bewegungsdrang hatten, besuchte Mama Nesrin mit ihren Zwillingen den Abenteuerspielplatz in Willow Creek.
Hier konnten sich Rania und Raksha richtig austoben und auch mit anderen Kindern interagieren. Nesrin beobachtete sie oft dabei und freute sich über die Lebensfreude ihrer Töchter.
Aber auch die Eltern versuchten ihre Sozialkontakte zu pflegen. So traf sich Nesrin oft mit Jesminder und Malte traf Hannah Wagner, der Leiterin der Katzenkuschler Gruppe. Gern nahm Malte Parvati, die Burma-Katze mit zu diesen Besuchen. Dort konnte die Burma mit den Deutsch Langhaarkatzen von Hannah spielen. :)
Die Zeit verging und die Kinder hatten schließlich Geburtstag.
(by the way ... wie Parvati daliegt ... zu göttlich :lol: )
Jetzt, wo die Mädchen älter waren, übernahmen sie auch mehr Aufgaben im Haushalt wie Geschirr spülen, Mama beim kochen helfen, Wäsche waschen, ect. Das förderte die Aspekte wie Manieren, Verantwortung, ect.
Als Mama eines Tages wieder ihr Special-Curry kochte, durften auch die Mädchen dies probieren. Während Rania damit kein Problem hatte, spuckte die arme Raksha regelrecht Flammen wegen der Schärfe. Arme Raksha :cold_sweat: Gute Besserung Raksha!