(( Ich bin endlich mit den Seiten durch. Sicher habe ich irgendwas, wie immer, übersehen :sweat_smile:
Aber gejammert wird später ...
Ich habe mir paar Notizen gemacht und werde die jetzt kurz abhandeln :lol:
--
1) @Simser51 : Kann ich weiterhin Seppl Sonnenschein haben? Würde ihn gern als NPC in mein Spiel holen. D.h. keine Nachkommen von ihm. Wäre das für dich ok?
Deine komplette 8. Generation sieht klasse aus <3 Ein Sim schöner als der andere <3 Da muss ich mich zurückhalten mit dem reservieren, da wir mit unseren Familien leider zu viele Verknüpfungen bereits haben. :/
2) @Spatz : Ich habe einen Lachflash bekommen, als ich nur sah wie die Muße mit High Heels durch den Dschungel läuft. ... Die Frau hat sich was vorgenommen :lol:
Die Idee mit dem Comic Stil der Geschichten von dir ... hamma ... ich fand es so toll gemacht <3
3) @Calluna_Mae : Ich würde gerne Kjell Hallvard reservieren, wenn ich darf :3
4) Ich würde gern das Sim-Model von Ted Wilder (Calluna-Mae) und Emil Engel (Simser51) sichern für NPC Kopien mit anderen Namen ect.
Könnte ich die von euch bekommen?
--
Dann habe ich gesehen, dass @greenyeyes paar Fragen hatte. Ich fand es gut, dass ihr sie so fix beantwortet habt. :)
Wollte aber kurz noch dazu anfügen:
1) Es gab mal die Situation, dass Sim anstatt 3 Merkmalen nur 2 hatten. Da war man nun vor der Situation: Was macht man nun?
Da sehe ich kein Problem, wenn man die Vorgeschichte des Sim kennt, ihm ein passendes 3. Merkmal zu verpassen. (Was eine Änderung wäre in dem Fall) Auch wenn sich im Zuge der Geschichte ergibt, dass ein Sim gegen seiner Vorgeschichte, Merkmale sich verhält wäre dies eine tolerante Änderung. Beispiel: Mein untreu gewordenere Oliver, der einfach zu Simser51 abgehauen ist :lol:
Da wir alle miteinander reden können, kann man sich bei solchen Situationen kurz miteinander absprechen und dann läuft die Geschichte weiter. :) Wir müssen jetzt nicht päpstlicher als der Papst sein.
2) Berühmte Sims haben wir sicherlich in unserem GP. Spontan würde mir z.B. Annika Nowak und Lennardt Livings einfallen, die beide Models waren. (Lange bevor es Del Sol Valley gab und sie deshalb in Simwood lebten :lol: ) Auch unser Barcary Heartbreaker ist berühmt :)
Das berühmte 5 fache Fischergen, was das GP geflutet/verseucht hat :lol: Aktuell in meiner Sims-Welt gibt es noch Valeria+Thorin Bourget, die berühmt sind. Valerias Vorfahrin Louise Bourget war auch eine Berühmtheit (die alten GP-Hasen werden sich erinnern :3).
Dann hätten wir die Muße, die uns mit ihrer Präsenz zum schmunzeln oder lachen bringt. Venus Tanaka, die Sirene, ist auch ein sog. B-Promi.
Auch haben wir den Adel mit den Eulensteins oder Schwarz-Bacher im GP.
Mein Vorschlag wäre, dass man vllt Sims wie Venus z.B. als NPC in allen Spieler Welten aufnimmt und somit auch in den verschiedenen Spielen vorkommen kann (als Promi). Nur ne Idee, kein muss :)
3) Ich bin jemand, der gern auch zu seinen alten Geschichten Feedback bekommt. Da es aber den Lesefluss beeinflussen kann, könnte dieses Feedback als PN geschickt werden :) Und mit einem Like oder Lol kann man auch die Geschichten nochmal ehren. :)
4) Du entscheidest letztlich was du mit dem Sim anschließend machst. Wenn du ihn wieder frei geben möchtest, dann speicherst ihn im aktuellen Spielstand ab. Aktueller Spielstand ist: Wenn er z.b. eine neue Fähigkeit gelernt, älter geworden ist ect. Ich persönlich habe es schon mal so gemacht, dass ich verwendete Sims wieder freigegeben habe. Wir sind da nicht steif auf eine Regel ausgelegt. Sind da also flexibel. :)
Ich werde mich nun an den Stammbaum setzen und anschließend an die Übersicht der freien Sims.
Möchte mich nochmals entschuldigen, dass ich so lange abwesend war. Ich gelobe, wie damals, Besserung! :)
Euer Alec))