9 years ago
Genetic-Project [GP]
Hallo allerseits. Am 09. April 2016 öffnete das Genetic-Project (GP) seine Pforten. Mit allen angefangen hat es mit der sogenannte "Genforschungchallenge", die ich damals auf einer anderen Si...
"Simser51;c-12616245" wrote:"KFutagoh89;c-12616244" wrote:
1) @Simser51 : Kann ich weiterhin Seppl Sonnenschein haben? Würde ihn gern als NPC in mein Spiel holen. D.h. keine Nachkommen von ihm. Wäre das für dich ok?
4) Ich würde gern das Sim-Model von Ted Wilder (Calluna-Mae) und Emil Engel (Simser51) sichern für NPC Kopien mit anderen Namen ect.
Könnte ich die von euch bekommen?
(( Also Seppl Sonnenschein ist noch zu haben. Auch wenn keine Nachkommen gezeugt werden, kannst du ihn haben.
Emil Engel ist der Vater von Eve Engel und leider schon verstorben. Deshalb kann er leider nicht ins Geneticproject. Weiß jetzt auch gar nicht, ob ich die Familie als ganzes in meiner Galerie gespeichert habe. :/ ))
((Das kein Missverständnis entsteht. Ich hätte das Model von Emil Engel genommen und daraus nen beispielsweise Adam Herzog gemacht. Fand das Sim Model einfach klasse. Wenn er aber weg ist, dann ist es eben so :sweat_smile: Also er wäre nie als Emil in meine Welt gekommen, daher keine Sorge :) ))