Schön, wie sich alle um den Nachwuchs ??????? bei Familie Akanaki kümmern, @Simser51. Amalia kann auch gern noch ein bisschen wachsen, bevor Nachwuchs kommt ???. Ist ja sonst auch immer ein bisschen anstrengend mit zwei Lütten. Bei Bild und Kommentar zu "Pressen" musste ich wirklich sehr herzhaft lachen ?. Einfach toll gemacht ???. Paparazzo im Blitzlichtgewitter ⚡?, haha. Hamse mal verdient, diese lästigen Plagegeister ??.
Hach, es geht gleich weiter ... Amalia ist ja zu knuddelsüß ? als Kleinkind mit den Zöpfchen. Puh, Pauli ? ... Man muss bei den Sims aufpassen ?. In Sims 4 sind die Sims etwas zu schnell treulose Tomaten ??. Arme Bibi. Keiner interessiert sich scheinbar für sie ?.
Oh @Spatz , das mit deinen beiden Katzen tut mir wirklich sehr leid ?. Katzen sind so zauberhafte Wesen ??. Wie schön, dass du sie in Sims verewigen und mit uns teilen kannst. Dr. Asley Kratz ? ist wunderschön mit seinen grünen Augen und seinen rötlichen Streifen - wie ein kleiner Tiger ?.
Dschungelabenteuer ?? mögen meine Sims auch sehr, @KFutagoh89. Ich fürchte, Maltes Versuch, Touristen von der Natur Selvadoradas fernzuhalten, wird nicht ganz klappen ?. Dazu ist doch seine Reise trotz Biester ? ? und Fallen viel zu interessant ???. Und äh, ja, meine Sims müssen auch immer alles anfassen ????: Alien-Eier ??, Schmuckstück auf Podesten mit den entsprechenden Konsequenzen ... Aiiii ?.