"Simser51;c-12616710" wrote:
"Hoppel785;c-12616697" wrote:
Haha das ist aber mitten im Wasser.
(( Achso, das sind nur die Gedanken beim Spielen der Kinder. Seit neuestem sind das bei mir immer solche dunklen Vierecke, deshalb versuche ich diese nicht mit einzufangen. Sieht furchtbar aus. ))
Och je, Caches löschen oder Reparatur ?hat auch nichts bei den Phantasiebildern geholfen ?? Falls du es noch nicht probiert hast ... das hilft oftmals schon bei solchen Sachen. Das wäre ja zu schade, diese niedlichen Gedankenbilder ? nicht mehr aufnehmen zu können ?. Vor allem, wenn die Kleinen im Meer plantschen ???. Hach, und die sind ja schon wieder größer ?? geworden bei meiner zweiten Tasse Kaffee ☕☕ und morgendlicher Wochenlektüre ??. Bei Amalias 'Kleid' ? hatte ich ja erst gegrübelt, bis ich drauf kam: Top und Rock sind toll zusammengestellt ? ??. Schön auch das Styling der älter gewordenen Zwillinge. Der Haarputz der beiden passt gut nach Sulani ??. Schade, dass der Rundtisch weichen musste. Aber es wollen ja nun alle gleichzeitig und zusammen essen können ?? ...
Oh, und Bibi Berger fängt sich doch noch den Pauli ? ..., ob die guten Inselgeister dabei mithelfen ???? Sie sind ja sehr allgegenwärtig und super auf den Fotos ?? eingefangen ... wie auch der Blitz ⚡, der die arme Helen durchfuhr ?.