Oh wie süß, die Zwillinge haben Geburtstag! Meine herzlichsten Glückwünsche zu eurem Ehrentag!
Anscar sieht mit seiner Frisur total niedlich aus. Ja das glaube ich zu gerne, das der runde Tisch zu klein für die große Familie geworden ist.
Und wieder wurde der Weihnachtsbaum wunderschön geschmückt. Und wie ich an den Gesichtern sehe, hat jeder ein tolles Geschenk bekommen.
Wie schön wieder etwas von Familie Berger zu lesen. Wie schön, Paul kann für einige Zeit bei Bibi und ihren Eltern wohnen. Oo die Arme Helen aber zum Glück ist ihr nichts passiert!:o
Oh wie süß, und Bibi hatte keine Chance etwas zu sagen. Sie wurde einfach überrumpelt. Er war sich schon seiner Gefühle bewusst aber hat noch überlegt, wie er ihr einen Antrag machen konnte. Vielleicht hatte er auch Angst, dass sie "NEIN" sagen würde. :o
Meine herzlichsten Glückwünsche zur Vermählung und mögen alle eure Träume in Erfüllung gehen. Ja, das Romantik Festival ist mit der beste Ort um "JA" zu sagen. Ich mag auch die Posen und tolle Erinnerungsfotos. Meine herzlichsten Glückwünsche zur Schwangerschaft!
Alle Posen auszuprobieren macht einfach nur Spaß! Ich glaube, das ist das Blitzlicht.