Hallo allerseits. Am 09. April 2016 öffnete das Genetic-Project (GP) seine Pforten. Mit allen angefangen hat es mit der sogenannte "Genforschungchallenge", die ich damals auf einer anderen Si...
Nach dem Urlaub in El Salvador kehrte die Familie Maltors nach Hause zurück. Neue Kenntnisse und Ideen erfüllten nun ihren Alltag.
Nesrin besuchte regelmäßig den Gewürzmarkt und deckte sich dort mit Currypulver ein. Auch verteidigte sie ihren Titel als "Scharf-Esserin" ohne Schwierigkeiten.
Die Mädchen wurden immer mehr selbstständig. Vor allem durch ihre schulischen Noten hebten sie sich hervor. Besonders Raksha bekam regelrechte Nervenzusammenbrüche, wenn sie die Note 1 nicht erreichte. :sweat_smile:
Einmal wollte ein Mädchen bei ihr abschreiben. Aber dies ließ Raksha nicht zu und setzte sich um. Damit sorgte sie leider, dass sie anders wie Rania, sich sozial isolierte.
Schließlich wurden Rania und Raksha Teenager. Jetzt fing der ernst des Lebens an. Die beiden Mädchen beschlossen unterschiedliche Wege einzuschlagen. Raksha bewarb sich an dem Internat in Windenburg und zog schließlich dort hin. Mehr zu ihr erfahrt ihr dann in den Windenburg-Internat Geschichten.
Rania blieb daheim und interessierte sich immer mehr für Musik. Sie wollte in Bollywood Fuß fassen und eine tolle Sängerin werden. Wird sie ihr Ziel erreichen?
--
Ab hier werden die Maltors pausieren. Mit Raksha arbeite ich weiter. Rania wird für euch freigegeben. :)