Und ich hatte die neue Seite auch schon entdeckt ?, @Simser51. Ja, mit der Zeit ist manchmal ein neuer Schritt ?? für einen richtig und wichtig. Es währt ja nichts ewig ... wie deine Geschichten ja vortrefflich berichten ?. Wieder ein Seniorenpaar ???? und ganz schön viel Entwicklung beim Nachwuchs ???. Gerade noch bewunderte ich Benno im Matrosenhemdchen ?⚓ (die sind doch zu niedlich, diese Tops oder ??), da ist er schon Schulkind und hat zwar noch immer kein Schwesterchen, aber zumindest einen Rotschopf ??? (...auf dass die Haarfarbe nicht aussterbe). Bislang klappt das bei mir mit den Möhren und Erdbeeren ??. Sicherheitshalber speichere ich aber im zweiten und dritten Semester jeweils ?. Ich bin mir auch nie sicher, wann ich die Schwangeren Möhren und Erdbeeren mampfen lassen sollte. Deshalb kriegen sie in beiden letzten Semestern Karotten und Erdbeer-Salat ??.
Das sind zwei sehr bezaubernde Mädels im indischen Schick ???, @KFutagoh89. Ich bin gespannt auf ihre unterschiedlichen Werdegänge ??????.