((
"Simser51;c-12617320" wrote:
Es ist ja nicht nur das allein gelassen sein, sondern fühlte ich mich von euch in letzter Zeit (ca ein halbes Jahr) völlig ignoriert.
Liebe Dagmar,
es steht mir nicht zu hier dazu etwas sagen zu wollen, da ich es wirklich war die das Gesamte GP-Projekt + meine eigenen Sims (als Geschichten und auch als Spiel) ignoriert habe. Ich habe immer noch gesundheitliche Probleme die mir leider immer noch meine (auch geliebte Zeiten) am PC zeitweise noch stark verleiten. War nun vor kurzem deshalb auch in Reha und habe bis einschließlich Anfang September noch ein Nachsorgeprogramm. Dazu habe ich seit dieses Corona sich auch hier in Deutschland so ausgebreitete hatte, noch allerlei zusätzliche Aufgaben im RL aufgetragen bekommen, das ich über den Satz:
„Bleiben Sie zu Hause!“ leider nur noch müde lächeln kann. Noch nie zuvor war ich so viel unterwegs wie zu dieser Zeit. Besorgungen für mehrere Haushalte die sich zu ihrem Selbstschutz isoliert haben. Nebenbei habe ich über 100 Mundmasken (abends nach Feierabend) angefertigt und bin zeitgleich beschäftigtet im Einzelhandel wo man buchstäblich Tag täglich überrannt wurde. Da bin ich abends oft zu müde *fast erschlagen* und habe auch keinen Kopf mehr für Sims und Geschichten. Bin da oft froh wenn ich überhaupt noch gebacken bekommen das für mich Wichtige für den nächsten Tag vorzubereiten.
Zudem muss ich zugeben nervt es mich, dass seit einiger Zeit die Geschichten hinter den Spoilern versteckt sind und ganz ehrlich gesagt ist es mir da dann manchmal sogar zu viel diese mit einem Klick zu öffnen. ← Dies hat gewiss nix damit zu tun sondern ist meiner grundsätzlichen Erschöpftheit geschuldet.
"Simser51;c-12617320" wrote:
. Denke ihr seid froh, das ich endlich hier aussteige.
Diese Aussage kann und möchte ich für meinen Teil aber nicht hier so stehen lassen. Ich habe mich immer sehr gefreut über deine Geschichten und hatte mir auch fest vorgenommen die versäumten irgendwann nach zu lesen. Deine Kommentare hatten oft sowas herzerfrischendes. Über deine persönlichen Grüße in meinem Profil hatte ich mich immer sehr gefreut. Doch kann ich es auch verstehen dass wenn keine Reaktionen mehr kommen, man dies dann einfach wieder einstellt. Deine Insulaner-Geschichten werde ich gewiss auch in deinem neuen Bereich weiter lesen,…wenn ich denn endlich mal wieder den Nerv dafür habe. ))