So da bin ich! Also damit ich das richtig verstehe, ich erstelle einen Sim. Nennen wir ihn John Doe. Der wäre dann G1. Dann suche ich aus der Liste einen G1-Partnerin. Sie bekommen ein Mädchen, beispielsweise Jane Doe und sie ist dann G2. Danach muss wieder jemand aus der G2 Liste in die Welt ziehen um mit Jane ein weiters Kind (G3) zu zeugen usw?
Sims die Tot oder bereits von jemandem gespielt werden, dürfen nicht mehr am Projekt teil nehmen.
Angenommen John und XY haben 2 Kinder und ich entscheide mich eins der Beiden für andere zur Verfügung zu stellen. Was mache ich dann mit dem Sim? Also klar, ich lade ihn hoch und er kommt in die G2 Liste aber ich darf ihn ja dann nicht mehr spielen. muss ich ihn dann löschen? Oder muss er ausziehen, die Welt verlassen oder wie ist das?
Und zählt das nur für einen Spielstand? Oder dürfte ich mir jemanden aus der Liste für irgend einen meiner Spielstände aussuchen und dann einfach das Ergebnis-Kind quasi als Dankeschön zurück geben und danach wieder aufhören mit dem Projekt/ zu einem späteren Zeitpunkt wieder einsteigen?