Nicht schlecht. Wenn meine Jungs Wehen haben, ist der andere Papa zu gar nichts in der Lage, schon gar nicht einem Sohnemann in aller Gemütsruhe zu erklären, was da grad für'n irres Wunder passiert. Ich wart auch meist, bis der oder die älteste Schulkind ist bevor ich Nachwuchs genehmige.? Aber deine beiden gehen ja nicht zu einer regulären Arbeit, da hat ja denn meist immer einer Zeit. Krankenhausentbindungen sind hier im Forum, was ich so sehe, auch nicht an der Tagesordnung.? Erinnert mich an Monty Python: "Deirdre heb das mal auf!"?
So, jetzt zu den Zuckerschnuten die deine zwei Turteltäubchen da gekonnt herbeigeliebt haben. Ich nehme mal an die Kinderplanung sah keine Zwillinge vor, obwohl ich ja erstaunt festgestellt habe, dass man scheinbar sehr viel mit der Wahl der Nahrung beeinflussen kann. Scheinbar schienen alle in einem anderen Thread Erdbeerkonsum als probates Mittel zur Mädchengeburt anzuerkennen. Keine Ahnung ob's stimmt, aber so ein Garten bietet ja dann je nach Jahreszeit die tollsten Kombinationen. Was geben Himbeeren mit Oliven??
Schön das Julio nicht allein spielen muss und gut das nach Jens noch ein Mädel ankam, da legen ja scheinbar die Mamas immer viel Wert drauf. Als jüngste ist sie jetzt das Nesthäkchen und erfreut sich ungeteilter Aufmerksamkeit des Haushalts. Bin gespannt ob Julio seinem Namen gerecht wird und ein umjubelter Sänger wird, oder eher bodenständig bleibt wie Papa Matheo. Der Teppich macht sich doch gut da, dann steht einer dreifachen Freude nichts mehr im Wege.
PS: Können Kleinkinder die Leitern benutzen?