Hallo allerseits. Am 09. April 2016 öffnete das Genetic-Project (GP) seine Pforten. Mit allen angefangen hat es mit der sogenannte "Genforschungchallenge", die ich damals auf einer anderen Si...
Was hat die Wolfsfrau mit einem Vampir-Fisch zu tun? Ihr erinnert euch vielleicht noch? Ein Wolfsmädchen... ach was erzähl ich euch... natürlich erinnert ihr euch nicht mehr. Am besten erzähl ich euch diese Geschichte von ganz vorne...und hole nochmals aus in die Vergangenheit. Zumindest möchte ich es versuchen.
Zur Info: Ich habe immer noch meinen alten Spielstand, den ich seither immer so laufen lies das alle Sims darin gleichzeitig gealtert sind. Diese alte Tradition will ich nun zugunsten der Geschichten einstellen. Vor allem weil es mir auch momentan viel zu Stressig ist, gleichzeitig auf mehere Haushalte zu achten und aufzupassen. Meist gehen mir so auch die Urnen/Grabsteine verloren, weil die alten Sims immer dann beschließen zu sterben, wenn ich gerade in einem anderen Haushalt bin. Ich denke das ich eine Art Random nun machen werde indem ich eine Familie einen festgesetzten Zeitraum spiele und dann die nächste hinterher hole. Die Lebenszeiten, werde ich daher von ganz lange wahrscheinlich auf normal stellen. Aber da bin ich mir noch nicht ganz sicher. Erst mal werde ich dies bei der alten Einstellung belassen. Die angefangenen Geschichten werde ich natürlich noch beenden und die daraus entstandenen Sims freigeben. Ausnahme natürlich diese die mit denen ich weiterhin meine Geschichten plane.
Ich habe euch hier schon mal ein paar Rückblicke damit ihr euch wieder einlesen könnte was bisher geschah. Die Links habe ich absichtlich nicht versteckt. Einfach anklicken und ihr kommt zurück in die Sims- Geschichtenwelt:
Vielleicht liste ich euch mal eine Inhaltsangaben-Sammlung in "Spionelfchen Naseweiß Erzählungen" auf, damit mam jederzeit ohne viel zu suchen die einzelnen Familien-Geschichten zusammenhängend nacheinander nachlesen kann.