Hallo allerseits. Am 09. April 2016 öffnete das Genetic-Project (GP) seine Pforten. Mit allen angefangen hat es mit der sogenannte "Genforschungchallenge", die ich damals auf einer anderen Si...
Schon am nächsten Tag rief Victoria bei Gieremund an und lud sie zu ihrem Anwesen ein. Gieremund hatte da noch keine Ahnung auf was sie sich da wieder einlässt.
((Ich übrigens schon…nur etwas verdrängt! Ich musste bei der Ankunft mal wieder um den dünnhäutigen Vladislaus und meine anderen nicht sonnenresistente Vampire bangen. Denn natürlich hatte Victoria mal wieder zur Mittagszeit mit voller Sonneneinstrahlung mich eingeladen und die versammelte Vampirfamilie stand vor der Haustüre um Gieremund zu begrüßen/beklotzen. ? Herzattacke meinerseits)) :#
Victoria erwartete sie mit der ganzen Familie vor dem Haus. Doch ziemlich schnell bewegte sich die Familie in die Innenräume ihres Heimes zurück. Meist in fliegender Fledermausgestalt. Verwirrt folgte Gieremund den Fledermäusen. Sowas ist ihr ja noch nie untergekommen. Erst Sim und dann Fledermaus. Victoria stellt Gieremund nun ihre Familie vor.
Mit Vladislaus Straud geriet sie schon gleich bei der Begrüßung aneinander. Gegenseitige Sympathie sieht auf jeden Fall anders aus. Dafür leuchteten Gieremunds Augen als sie Victoria´s und Vladislaus Enkel Poseidon das erste mal sah. Auch er scheint ihr zuzulächeln.
Als Gieremund auf die Toilette musste versammelten sich die restlichen Familienmitglieder. Poseidon´s Vater Dragulus…
und Dragona, Vladislaus liebste Tochter.
Sehr ungehalten zeigt Vladislaus seiner Familie an was er von Gieremund hält. „Die möchte ich noch nicht mal beißen. Die stinkt nach Wolf.“
Die anderen Vampire nahmen es etwas gelassener.
Mit Poseidon versuchte Gieremund später zusammen ein Selfie zu machen. Doch irgendwie scheint der junge Mann etwas Fotoscheu zu sein. ((Hat mich übrigens gewundert das man die Vampire auf dem Foto sehen kann… aber im Spiegel nicht. Aber die neuste Sims-Handy-Technologie macht es wohl möglich… ))
Auch ein zweiter Schnappschuß mit dem Handy gelang Gieremund mit Oma und Enkel.
Noch einen zweiten Versuch probierte Gieremund um sich mit Vladislaus Straud zu unterhalten.
Doch auch dieser lief völlig aus dem Ruder. Gieremund kam auf die Erkenntnis das Vladislaus abgrundtief böse ist. Dragona überlegt wohl insgeheim ob sie Gieremund doch mal an kosten soll? Vielleicht schmeckt sie doch gar nicht so übel?
Währenddessen dreht Poseidon seine Runden im Hauseigenen unterirdischen Swimmingpool. Natürlich schön getarnt. Die Besucherin braucht ja nicht alles von ihm zu wissen. Jedes Geheimnis das gelüftet werden will, braucht seine Zeit.
꧁M꧂꧁U꧂꧁S꧂꧁I꧂꧁C꧂ ꧁M꧂꧁U꧂꧁S꧂꧁I꧂꧁C꧂ ꧁M꧂꧁U꧂꧁S꧂꧁I꧂꧁C꧂
Zurück zu Hause packt Gieremund ein ganz neuer Ehrgeiz. Die Speckröllchen auf den Hüften müssen runter.
Das ist für einen Sim der geradezu immer Hungrig ist gar nicht mal so einfach.
Victoria kam nun auch öfters zu Besuch. Schon bald plauderten sie wie alte Freundinnen. Nur das Gieremund sich in ihren Enkel verguckt hat, das verriet sie ihr nicht. Trotzdem hoffte sie dass sie über Victoria vielleicht einen Zugang zu ihm bekommen könnte.
Etwas resigniert stand Gieremund die nächsten Tage vor dem Spiegel. Sie war unzufrieden mit ihrem Aussehen und ihre Hoffnung überhaupt bei Poseidon einen Eindruck hinterlassen zu haben schwand dahin. Sie stellt sich schon darauf ein, ihn nie wieder zu sehen. Denn in das Straudische Anwesen wollte sie sich nicht noch einmal begeben.
Wie gut das ihr Patchy in ihrem Kummer zur Seite stand. Immerhin um den Waschtag brauchte sie sich heute nicht zu kümmern.
Auch zu Hause versuchte Gieremund nun immer wieder das Muschelhorn zu blasen. Man konnte ja nie wissen? Doch hier gab es anscheinend wirklich keine Meerjungfrauen.
Woher sollten die auch kommen?
Eines Nachmittags kreuzte tatsächlich unverhofft nun Poseidon vor Gieremund´s Haustüre auf. Hatte Victoria ihn geschickt? Zumindest sah es nicht aus als wöllte er zu ihr. Er plauderte und tanzte mit Gieremund´s Nachbarn. Sie ließ er irgendwie links liegen und zeigte auch nicht wirklich Interesse an ihr.
Als Gieremund ihn dann noch überrumpelte und ihm einfach aus heiterem Himmel ihren Zweitschlüssel übergab, standen ihm lauter Fragzeichen im Gesicht.
Was soll er mit diesem? Sie nachts besuchen, wenn die Blutbar mal wieder dicht ist? Etwas an genervt verschwand er daher und klagte dem Teddybär sein Leid. „Die spinnt doch, diese Tussi. Weiß gar nicht warum Oma meinte ich solle bei ihr vorbei sehen?“ So offensichtlich bedrängt zu werden, gefällt den wenigsten Sims.
Am Frühjahrsfest trieben Patchy und der Blumenhase zusammen ihr Unwesen und brachten dort mit ihrer eigenen Pflanzaktion so einiges in der Gartengestaltung durcheinander.
Doch es war Frühjahrsfest und der Garten groß. Immerhin brachte der Blumenhase auch schöne bunte Eier mit, die er im Garten versteckt hatte.
Immerhin brachte der Blumenhase auch schöne bunte Eier mit, die er im Garten versteckt hatte.
Victoria kam mal wieder zu Besuch und brachte eine Vampirfreundin mit. Diese leitet eine Hundeerziehungsschule. Nur die schwersten Fälle kamen zu ihr und wurden von ihr liebevoll betreut und erzogen. Gieremund verstand sich gleich auf Anhieb sehr gut mit Alexandrie D angouleme und erzählte ihr von ihren eigenen Erfahrungen mit den Wolfswelpen.
Noch einmal versucht Gieremund Poseidons Aufmerksamkeit zu erlangen und lud ihn in ein Restaurant ein. Vielleicht würde sie dort die Gelegenheit finden sich mit ihm zu unterhalten.
Die Begrüßung scheint schon mal vielversprechender zu sein.
Gieremund reservierte einen Tisch beim Empfangschef. Dann setzten sie sich und schlugen die Speisekarte auf.
Diese schlugen sie dann auch sofort wieder zu, weil Poseiden nur kurz anmerkte das da überhaupt nix essbares für ihn mit drin stünde. Ratlose Gesichter! Gieremund handelte und bestellte den Tisch ohne was zu verspeisen wieder ab. Sofort wurde das Restaurant verlassen und ein anders aufgesucht.
Vor der Eingangstüre stand dieses Paar hier und turtelte kräftig miteinander.
Vielleicht erzähle ich in einem anderen Bereich mal etwas von diesen beiden. Zumindest war es damit schon mal bestätigt…hier würde Poseidon auch etwas zu essen finden.
So wurde es doch noch ein schöner Abend.
Doch wirklich weiter ist Gieremund bei Poseidon nicht gekommen. Er scheint einfach kein Interesse an ihr zu haben, egal wie sehr sie sich um ihn bemüht. Vielleicht mochte er auch den Wolfsgeruch nicht an ihr?