Hallo allerseits. Am 09. April 2016 öffnete das Genetic-Project (GP) seine Pforten. Mit allen angefangen hat es mit der sogenannte "Genforschungchallenge", die ich damals auf einer anderen Si...
5. Wer nicht wag, der nicht gewinnt! - Oder anders herum: Wer´s nicht versucht, hat schon verloren!
??? Welch eine Überraschung? Poseidon hat sich mal wieder von selbst gemeldet und wollte ein Treffen zum irgendwo Abhängen. Gespannt wohin er uns führen möchte…, sagte Gieremund nun zu. Am helllichten Tag wohlbemerkt. Noch sehr viel mehr überrascht war Gieremund, dass er den Magnolienblüten-Park als Treffpunkt ausgesucht hatte. Gieremund konnte es nur recht sein, denn sie selbst fühlt sich unter freiem Himmel am wohlsten. So kann sie nun hoffentlich sich auch von ihrer besten Seite zeigen.
Und oh Wunder… zum Abschied gab es dann auch eine Umarmung.
Gieremund wurde aus Poseidon nicht wirklich schlau.
Doch das letzte Treffen ermutigte sie wieder. So wählte sie nun selbst den Treffpunkt Insel der Klippen für das nächste gemeinsame Treffen. Ich muss dazu erwähnen war heiß und es war Sommer. Der Naturpool lud sehr schnell dazu ein sich in das kühle Nass zu begeben. Wer nun von den beiden die Idee hatte dies dann auch noch nackisch zu tun, - fragt mich nicht danach? Auf jedenfall stiegen sie beide ohne Bekleidung in das Wasser.
Ach, war das erfrischend! So alberten sie beide zusammen herum und hatten sichtlich ihren Spaß. So manch ein verstohlener Blick wechselte um etwas mehr von dem begehrten Objekt zu erhaschen. Und dieses mal war es tatsächlich auch Poseidon, der mit Tricks versuchte mehr von Gieremund zu erblicken.
Es war ein sehr schöner, erfrischender Nachmittag für beide.
Schon am nächsten Tag rief Poseidon an und fragte nach einer Verabredung?
((Ganz ehrlich, in diesem Club Calico war ich zuvor noch nie mit meinen Sims. War mir gar nicht bewusst, dass ich in Brindeton Bay noch eine Lounge habe. Aber wie es sich später herausstellt ist das tatsächlich Poseidons Lieblingsverabredungsort. Denn es folgten noch weitere Einladungen an diesen Ort.))
Ja ihr hab richtig gelesen. Eine Verabredung! Eine richtige Verabredung und die erste! Gieremund war total aufgeregt. Erstens weil sie diesen Ort nicht kannte und zweitens, weil sie nichts verpatzen wollte. Oder war es umgekehrt? Egal! Poseidon erwartete sie schon vor dem Eingang. War er auch so nervös?
Gieremund hatte das Gefühl als sie ihm gegenüber stand, wie wenn gleich ihre Knie nachgeben oder der Herzschlag aussetzt. So laut klopfte ihr Herz, das es eigentlich Poseidon hören können müsste. Sie selbst ermahnte sich innerlich, nicht so aufgeregt zu sein. Schnell ging man nach drinnen.
Poseidon bemerkte natürlich ihre Nervosität und versuchte sie mit eindeutigen Gesten zu beruhigen. War er doch selbst auch nervös und versuchte es vor Gieremunds Blicken zu vertuschen und zu überspielen. Daher plauderten sie erst mal noch belangloses… wenn man das so nennen möchte. Wobei, das Poseidon ihr die Vampirgeheimnisse offenbarte, würde ich noch nicht mal als belanglos bezeichnen. Es zeigt eher das er zu Gieremund vertrauen hat. ((Der muss ihr irgendwie ein Buch übergeben haben, denn nach diesem Treffen hatte sie das Vampirbuch Teil 1 im Inventar. Ich hab es nicht gekauft!))
Poseidon schien sehr zufrieden mit dem Verlauf des Treffens.
Doch als Gieremund dieses kurz unterbrechen musste weil sie dringend Pipi musste, wurde Poseidon schon langsam ungeduldig. Hatte er wirklich Angst S I E könnte ihn versetzen?
Als sie wieder zurück war, war er sehr erleichtert.
Damit Poseidon beruhigt ist, dass sie wirklich nur wegen ihm hier ist, gab ihm Gieremund einen Kuss.
Den allerersten Kuss!
Doch der letzte Satz zum Abschied? Was war das denn schon wieder?
Sollte das cool wirken? „Nun ja, war ganz nett mit dir… ruf dich vielleicht …“ War dies nun ein Kompliment? Konnte sie froh sein das er es vielleicht in Betracht zieht, sie nochmals anzurufen?
Etwas vor den Kopf gestoßen ging Gieremund nach Hause. Trotzdem war es eine schöne Zeit. Und die neuerweckte Sehnsucht brachte Gieremund dazu, sich nun schmachtend Liebesfilme im Fernsehen anzusehen.