Hallo allerseits. Am 09. April 2016 öffnete das Genetic-Project (GP) seine Pforten. Mit allen angefangen hat es mit der sogenannte "Genforschungchallenge", die ich damals auf einer anderen Si...
Rüchblicklink (Familie Sirenegesang und Familie Vatore/Croft -> Schwarzwaldhaus): https://forums.thesims.com/de_DE/discussion/comment/12657159/#Comment_12657159 Rückblicklink (Bachelor Paar Shakira und Oliver Rosen): https://forums.thesims.com/de_DE/discussion/comment/12657155/#Comment_12657155 Rückblicklink (Familie Lustig / Hauksdóttir und Familie Schlauberger): https://forums.thesims.com/de_DE/discussion/comment/12655531/#Comment_12655531 und immer im Hinterkopf behalten: Wer sind diese Sims? ;) https://forums.thesims.com/de_DE/discussion/comment/12603865/#Comment_12603865
Ihr wollt wissen welche GPG-Sims aktuell in meiner Welt sind? Dann schaut doch einfach mal hier: https://docs.google.com/document/d/14Zy9mkBs-jH0P7tb_or2-9OcCJJ79txPQmze9j2XDUg/edit?usp=sharing
Was geschah inzwischen im Schwarzwaldhaus? Nun, Dominico Vatore entwickelte sich immer mehr zu einem Musterschüler.
Dies hatte auch schon seine Tagesschwester Plejade schon manchmal zur Verzweiflung gebracht. Immerzu steckte er seine Nase in die Bücher. Sie selbst war da ganz anders und suchte gern die Abenteuer.
Doch seit ihrem Geburtstag war sie nun nicht mehr zu Besuch im Schwarzwaldhaus. Ob sie ihn schon vergessen hat? Dominico wusste nix über die Erblinien der Sirenenmeerjungfrauen. So konnte er auch nicht wissen das Plejade seit neustem ein kleines Problem mit Kindern hat. Und um ihren Tagesbruder nicht zu verletzen, blieb sie lieber ihm fern. Dazu mochte sie Dominico einfach zu sehr. Sie hatte ja schon versprochen, dass sie zu seinem Geburtstag kommt. Also lernte Dominico fleißig für die Schule. Nun hatte er ja genügend Zeit dafür und niemand lenkte ihn davon ab.
Geduldig zählte er die Tage bis zu seinem Geburtstag. Doch zuerst kam da noch wer anderes dran.
Seine Mutter Simone Croft hatte noch vor ihm Geburtstag. ♪ღ♪*•.¸¸.•*¨¨*•.♪ღ♪*•.¸¸.•*¨¨*•.♪ღ♪ ░H░A░P░P░Y░♪░B░I░R░T░H░D░A░Y░ ♪ღ♪*•.¸¸.•*¨¨*•.♪ღ♪*•.¸¸.•*¨¨*•.♪ღ♪ Liebe Simone!
Nur noch lernen wurde dann bald auch Dominico zu langweilig. Jede Abwechslung nahm er dankbar an. Ihm fehlte seine Tagesschwester. Wie gut das sein Vater immer für ihn da war und ihm zuhörte.
Natürlich kam Caleb wegen seiner Liebsten. In ihrer Nähe wollte er sein.
Inzwischen war schon Winter und die weiblichen Hausbewohner vom Schwarzwaldhaus fingen an im Keller mit ihrer Geheimniskrämerei. Was dort in diesen Kisten wohl suchten oder versteckten sie dort etwas?
Endlich war Dominicos Geburtstag. Sein Vater nahm ihn erst mal in seine Arme und drückte den Buben kräftig zur Feier des Tages.
Dann küsste Caleb seine Simone innig zur Begrüßung.
Es wird für Dominico nun eine große Veränderung geben. Denn mit diesem Geburtstag wird sein Vampirwesen zum Vorschein treten. Dominico wäre dann nicht mehr sicher in diesem Haus, vor den Blicken der anderen Vampiren. Sie würden ihn schon bald aufspüren und finden. Und was dies erst für die drei Frauen im Haus bedeutet? Ich sage euch nix Gutes. Zudem mochte Caleb seinen Sohn nun selbst ausbilden, damit er lernt seine Vampirkräfte zu nutzen und steigern. Denn je besser er diese Kräfte einzusetzen weiß, umso sicherer wird auch Dominico selbst sein. Caleb versuchte vorsichtig Dominico darauf vorzubereiten. Aber Dominico bettelte und flehte den Vater an. Er wollte weiterhin bei seiner Mutter im Haus bleiben.
Caleb beschloss erst mal die Feier abzuwarten. Der Junge muss ja total überfordert damit sein, all die Veränderungen die sein Körper nun durchlaufen wird. Und dann kommt er und möchte ihn einfach so aus seiner gewohnten Umgebung reißen. So drückte er ihm nun einfach mit einem Augenzwinkern einen Plasmabeutel in die Hand mit den Worten: „Für später!“ Drinnen kamen nun auch schon die ersten Gäste an. Plejade hatte Wort gehalten und war auch gekommen.
Dann trat Dominico an die Geburtstagstorte, genauso wie schon viele Jahre zuvor. Für ihn war es ein zwischen ein alt bekanntes Ritual. Kerzen auspusten und älter werden. Was soll da sonst noch groß passieren? Dominico konnte es sich nicht vorstellen. Den wabbligen Plasmabeutel wird er nachher seinem Vater wieder zurückgeben. Zumindest hatte er sich das vorgenommen. Er wird ihn sicherlich nicht benötigen. Er wird Torte essen, so wie all die Jahre zuvor. ;)
Doch so sehr kann man sich irren. Kaum ist sein Körper gealtert….hatte er einen unbändigen Plasma-Durst. Die erste Tat, war somit, den Plasmabeutel anzustechen und auszutrinken.
Sein Vater überreichte ihm feierlich den Haustürschlüssel zu seiner neuen Heimat. Leise flüsterte er ihm zu: „Sei vernünftig! Du willst doch nicht das deiner Mutter noch was Böses geschieht? Du selbst kannst sie noch nicht verteidigen. Komm nach der Feier einfach mit mir und alles wird gut.“
Dann ging man erst mal zu den Feierlichkeiten über. Die Torte wurde von Caleb sowie von Dominico ebenfalls verspeist. Sie schmeckte zwar irgendwie komisch heute, aber was solls? An seinem Geburtstag isst man halt Torte.
Dominico hatte plötzlich so viele neue Fragen. All diese stellte er seinem Vater. „Ich muss mich nun vor dem Sonnenlicht schützen? Wie mache ich das nur wenn ich zur Schule gehe?“ Caleb beantworte ihm geduldig all seine Fragen und zeigte ihm auch sonst noch so einiges.
Dann kam der Zeitpunkt des Abschiedes. Ein Abschied erst mal für eine längere Zeit. Denn bevor Dominico noch nicht genügend Kräfte aufgebaut hat, könnte es für alle Beteiligte sehr gefährlich werden.
Traurig sah er seine Mutter an und ebenso traurig blickte sie zurück.
Dann ging es ganz schnell. Keine Gedanken mehr daran, dass man schon ein großer Junge ist. Ihr erinnert euch noch? Das war seine größte Sorge damals als er Grundschulkind wurde, das andere Sims sehen könnten, wie er seine Mutter umarmt und sie ihn. Doch heute war es etwas ganz anders.
Sollten es doch alle sehen. Er hat die beste Mutter die man sich wünschen kann. Simone versucht nun ihrem Sohn den Abschied etwas leichter zu machen und spricht ihm Mut zu. „Es wird alles gut mein Junge…, aber nun geh bitte und zieh es nicht so in die Länge. Ich wünsche dir eine gute Zeit bei deinem Vater. Dort wird es dir sicherlich gefallen.“
Auch Caleb drückte Simone nochmals und versprach ihr auch wirklich gut auf ihren gemeinsamen Jungen aufzupassen. „Es ist einfach zu gefährlich wenn er hier bei dir bleibt… .“