"Kucki;c-12657202" wrote:
((Die Geschichte mit Dominico gefällt mir sogar sehr gut. Wow, da hast du meine Ader getroffen, haha. Aber, dass mich Dominico nun nicht anknabbert :D
Ich wusste damals nicht mal, was dieses Genetikprojekt ist und hab aber irgendwann mal ein bisschen nachgeforscht - ist ja ein richtig großes Ding. Finde es klasse, wie die Spieler alles aus dem Spiel rausholen. Abwechslungsreicher geht es nun wirklich nicht.
Auch bei @KFutagoh89 werde ich mich mal mit reinlesen und eure Geschichten kennenlernen. Ach, ich lese mich bei allen rein, die hier schreiben. Wäre ja eh sinnvoller^^))
(( Es sind wirklich sehr tolle Geschichten, die sich hier in Zusammenarbeit entwickelt haben. Ich selbst blättere tatsächlich manchmal sogar zurück zu den Anfängen und lese diese erneut. Sind auch alle Sims irgdenwie miteinander verwandt. Da kannste gern mal in unserem Stammbaum nachforschen- Den Wegweiser (link) findest du unten in meiner Sig...und dort dann auf der Seite mit dem Hinweis Stammbaum (ein weiterer Link). Es kann auch jeder gern sich selbst hier versuchen. Man muss ja nicht unbedingt bis Generation 10 spielen. Schon eine Generation mit Nachwuchs, den man dann wieder an andere Spieler freigibt macht sehr viel Spaß. So schaue ich zum Beispiel auch sehr gerne zu wie sich meine flügge gewordenen Sims bei anderen Spielern weiter entwickeln. Und ich denke den anderen hier geht es ebenso. Es ist sehr vielseitig...und Achtung!
Diese Spielweise macht wirklich süchtig...auf mehr. ;) :)
So macht das Sims spielen Spaß und man kann nebenbei auch immer wieder etwas neues ausprobieren. Man erstellt nicht nur Sims und kann danach nix mehr mit ihnen anfangen, weil man keine Ziele mit ihnen hat. Das erste Ziel ist die Verkupplung..., das zweite die Vermehrung von Nachwuchs und das schönste Ziel ist den jeweiligen Sims eine eigene Geschichte mit auf den Weg zu geben. So entwickeln sich wirkliche Persönlichkeiten die uns allen lange im Gedächtnis bleiben. Das merkst dann schon in unseren Zwischenkommentaren, da fällt ein Simname und alle machen
"Ahhhh, den kannte/kenne ich auch noch...!" :)
Ich guck mal das ich dir meine Strandläufer-Geschichte zusammensuche (alle Linke). Dann hast auch die Anfänge und da sind sicherlich auch Geschichten mit dabei die deinen Nerv treffen. Meine Vampire mag ich sowieso... zu diesen gab es sogar mal zwei Filme. Da hab ich ein wenig experimentiert. Hab sie aber nun aus dem öffentlichen Internet heraus genommen. Wer sie trotzdem sehen möchte...mit privaten Nachrichtenaustausch ist das gewiss möglich. ;) ))