Hallo allerseits. Am 09. April 2016 öffnete das Genetic-Project (GP) seine Pforten. Mit allen angefangen hat es mit der sogenannte "Genforschungchallenge", die ich damals auf einer anderen Si...
Rüchblicklink (Familie Sirenegesang und Familie Vatore/Croft -> Schwarzwaldhaus): https://forums.thesims.com/de_DE/discussion/comment/12657258/#Comment_12657258 Rückblicklink (Bachelor Paar Shakira und Oliver Rosen): https://forums.thesims.com/de_DE/discussion/comment/12657155/#Comment_12657155 Rückblicklink (Familie Lustig / Hauksdóttir und Familie Schlauberger): https://forums.thesims.com/de_DE/discussion/comment/12655531/#Comment_12655531 und immer im Hinterkopf behalten: Wer sind diese Sims? ;) https://forums.thesims.com/de_DE/discussion/comment/12603865/#Comment_12603865
Ihr wollt wissen welche GPG-Sims aktuell in meiner Welt sind? Dann schaut doch einfach mal hier: https://docs.google.com/document/d/14Zy9mkBs-jH0P7tb_or2-9OcCJJ79txPQmze9j2XDUg/edit?usp=sharing
Gehen wir gleich zu den nächsten Schwimmpiratenkindern. Auch diese werden nun sicherlich bald nachfolgen und zu Teenager werden. Die Zwillinge Eva und Moritz Lustig werden die nächsten sein.
Doch bevor dies soweit ist schauen wir uns nochmals kurz in ihrem Familienalltag etwas um.
Da stehen exotische Gerichte auf dem Mittagstisch und man isst…mit Stäbchen. Zumindest versucht man es. Man will ja immerhin mithalten können in der großen Welt der Prominenten. Wobei, ganz ehrlich… so prominent ist Theo Lustig nun wirklich nicht. Tritt er immer noch als Pausenclown im Vorabend Kabarett auf. Nix Varieté,… und nix große Bühne. Die Kleinbühnen in der Provinz sind seine Welt. Da ist seine Frau bei ihrem Bacheleor Auftritt sicherlich ruhmreicher gewesen. Aber auch sie lebt seit dem sehr zurückgezogen. Alles nur keine Paparazzi auf sich aufmerksam machen. Und trotzdem… schaut man nach oben… wie sich die Prominenten dort geben und möchte mithalten. Nun das Stäbchenessen… mag kein Fehler sein, wenn man es beherrscht. Schult es die Fingerfertigkeit und die Feinmotorik.
Ansonsten sind die beiden Zwillinge wie all die ganz normalen Kinder. Sie haben Spaß am Schnee und leben dort auch ihre Kreativität aus.
Apropos Kreativität! Eva war da immer sehr kreativ sich um die lästigen Schularbeiten zu drücken. Nur dumm das man sie dabei so manchmal auch erwischt hat.
Sie war einfach verspielter als ihr Zwillingsbruder.
Auch dieser bemerkte wie schwer sich seine Schwerster tat …in der Schule mitzuhalten. Dafür malte sie die schönsten Bilder und bastelte zu jeder Gelegenheit. Sie hatte nie das Problem – kein Geschenk zum Muttertag zu haben. Dies waren eher Moritz sorgen.
Auch im musikalischen Bereich war sie sehr talentiert. Schon sehr früh übte sie in der Kirche am großen Flügel. Doch davon bekamen die Eltern nix mit. Dachten sie das Mädchen spiele draußen oder treffe sich mit ihren Freundinnen in dieser Zeit. Sie hielten Eva ganz einfach für eine kleine verspielte Träumerin.
Doch was will man machen? Man kann das Wissen und den Lernstoff auch nicht in das Kind hineinprügeln.
Dann endlich war der große Tag da…und die Zwillinge haben Geburtstag. Es wurden viele Gäste eingeladen und wie auch bei der Bachelor-Familie durften die alten Mitstreiterinnen aus dieser Serie nicht fehlen. Sogar das Bachelor-Paar selbst wurde eingeladen. Davon kam aber nur Shakira zu der Feier.
Natürlich mussten Viktor und Vanessa gleich mal wieder zeigen wie gut es inzwischen bei ihnen läuft.
Da möchte man doch fast sagen: „Ey…das ist ein Kinder/Teenager Geburtstag! Ihr seid heute nicht der Mittelpunkt dieser Feier!“
Aber keiner tat dies. Im Gegenteil, Theo und Freyja zwinkerten sich bei diesem Anblick zu. Nur sie erinnerten sich was für zwei harte Nüsse diese beiden anfänglich waren. Das war ganz schön Arbeit diese beiden zusammen zu bringen. Sie lachten und beobachteten weiter das Geschehen. Eva bahnte sich den Weg frei zur Torte und Vanessa und Viktor gaben ihr den Platz frei.
Doch warum versteckt sich das Mädel unter so einem großen Hut? Oh oh,…sie hat den Zinken von ihrem Vater geerbt.
Aber sonst eigentlich ein ganz nettes Gesicht. Vielleicht keine Schönheit, aber ein Gesicht das man und das meine ich jetzt im positiven Sinne, nicht so schnell vergisst. Nicht so wie all die Mädchen die den Models nacheifern…und diesen immer ähnlicher werden, so das man lauter Double auf den Straßen sieht. Sehen doch alle inzwischen fast gleich aus, ...so das man oft zweimal gucken muss wen man jetzt eigentlich vor sich hat. Bei Eva wird das sicherlich nicht passieren, wobei…sie könnte durchaus mal zu Shakira vorbei um sich eine Stilberatung zukommen zu lassen. Ein kleines bisschen vorteilhafter angezogen könnte nicht schaden. Kaum wurden die Kerzen erneut angezündet durfte auch ihr Bruder die Kerzen auspusten.
Nun auch er hat Papas Zinken geerbt. Und irgendwie sieht er aus, wie sein Vater als dieser noch jünger war. Auch mit der Kleidung hatte er ein gutes Händchen bewiesen…und die richtigen Stücke aus dem Schrank gesucht. Aber nun wird sich nicht mehr an solchen Nichtigkeiten aufgehalten und erst mal kräftig gefeiert.
Für das letzte Bild haben sich unsere Geburtstagskinder auch schön hintereinander aufgestellt.