Hallo allerseits. Am 09. April 2016 öffnete das Genetic-Project (GP) seine Pforten. Mit allen angefangen hat es mit der sogenannte "Genforschungchallenge", die ich damals auf einer anderen Si...
Rüchblicklink (Familie Sirenegesang und Familie Vatore/Croft -> Schwarzwaldhaus): https://forums.thesims.com/de_DE/discussion/comment/12658015#Comment_12658015 Rückblicklink (Bachelor Paar Shakira und Oliver Rosen): https://forums.thesims.com/de_DE/discussion/comment/12658015#Comment_12658015 Rückblicklink (Familie Lustig / Hauksdóttir und Familie Schlauberger): https://forums.thesims.com/de_DE/discussion/comment/12657977/#Comment_12657977 und immer im Hinterkopf behalten: Wer sind diese Sims? ;) https://forums.thesims.com/de_DE/discussion/comment/12603865/#Comment_12603865
Ihr wollt wissen welche GPG-Sims aktuell in meiner Welt sind? Dann schaut doch einfach mal hier: https://docs.google.com/document/d/14Zy9mkBs-jH0P7tb_or2-9OcCJJ79txPQmze9j2XDUg/edit?usp=sharing
Wochen, nein Monate später feiert Marco Antonio endlich seinen Geburtstag. Er war in der Zwischenzeit ein Gruppenpendler. In der Kindergruppe der Schwimmpiraten aktives Mitglied…und wenn es die Schwestern erlaubten…, sogar schon immer wieder bei den Strandläufern mit dabei. So kam es nun auch das heute an seinem Geburtstag beide Gruppen nochmals aufeinander trafen. ((Sie werden sich an den Stränden noch öfters treffen…, aber dies ist eine andere Geschichte!))
Doch heute ist erst mal Marco Antonio´s Geburtstag. ((Und was sehen meine Augen da am üblichen Tischrand auf dem Boden? Schon wieder so ein Schmutzwäschehaufen. Ehrlich, der war vorhin noch nicht da! Keine Ahnung warum der jetzt ausgerechnet wenn die Sims feiern wollen wieder da liegt?)) :s Eine leckere Schokotorte hat sich der Junge gewünscht. Und nun soll er die schönen leuchteten Kerzen darauf auspusten.
Seine Schwester Domenica hat übrigens wieder nur Augen für den Moritz. Moritz registriert dies zwar, hält sich aber zurück.
Ein kleiner unauffälliger Flirtversuch…den hoffentlich keiner bemerkt außer das Objekt der Begierde.
Zweimal mit den Augen klimpern und hoffen das er das endlich versteht. Doch Moritz wäre nicht Moritz, wenn da nicht gleich eine scherzhafte Frage darauf folgen würde: „Hast was im Auge Domenica?“ Domenica zieht unbewusst den Kopf ein und denkt sich: So ein Mist, hat nicht geklappt. Jetzt schnell ein Ablenkungsmanöver einfallen lassen bevor die anderen noch was merken. Oh manno, war das mal wieder peinlich! Während dessen pustet Marco Antonio mit vollen Backen die Kerzen aus.
Konfettiregen für das Geburtstagskind! ♪ღ♪*•.¸¸.•*¨¨*•.♪ღ♪*•.¸¸.•*¨¨*•.♪ღ♪ ░H░A░P░P░Y░♪░B░I░R░T░H░D░A░Y░ ♪ღ♪*•.¸¸.•*¨¨*•.♪ღ♪*•.¸¸.•*¨¨*•.♪ღ♪ Lieber Marco Antonio!
Was denn? Marco Antonio scheint etwas angenervt zu sein. Wollte er nicht das wir seinen Geburtstag feiern? Oder stört ihn der Konfettiregen?
Oder ist es seine Schwester Domenica, weil sie so tut als müssten man hier am voll gedeckten Tisch verhungern? Hat sie wieder mal ganz toll gemacht. ((War dies ihr Ablenkungsversuch? Nun dann, war das auch nix, jetzt sind alle erst recht auf sie aufmerksam geworden.)) Auf jeden Fall wird jetzt erst mal die Torte verspeist und etwas Musik angemacht. Mit Musik geht alles besser und die Laune hebt sich wieder.
Domenica versucht schon wieder Moritz anzuquatschen. So langsam habe ich das Gefühl…, das sie tatsächlich was von ihm will. ((Diese Bilder sind schon uralt…also vor zwei Jahren aufgenommen. Damals ist mir das gar nicht so aufgefallen, das Domenica beständig in der Nähe von Moritz ist. ))
Mutter Vanessa sorgt heute für die Speisen und Getränke. Die Musikecke suchen inzwischen den ersten Jugendlichen auf um ein wenig zu schwofen.
Vanessa zu Viktor: „Na? Und wer ist die beste und coolste Mutter? Läuft heute alles …“
Viktor lächelt: „Ja du bist die beste Mutter für unsere Kinder! Ich bin stolz auf dich Liebling!“
((Und ich sag es ja…es muss die sulanesische Lebensart ein, die über solche fetten Wäscheberge mitten im Raum hinweg sehen lassen.)) B) Viktor hat trotzdem den Wink mit dem Zaunpfahl verstanden und hilft nun seiner Frau beim Schmutzgeschirr einsammeln und macht auch noch gleich den Spüldienst.
Marco Antonio ist dann sofort von den Schwimmpiraten ausgetreten und zu den Strandläufern. Plejade hatte eine hervorragende Idee um die Aufnahme von Marco Antonio auch so richtig zu feiern. Es war ein großes Musikfestival angekündigt. Für dieses wollten sie sich nun Tickets im Vorverkauf besorgen. Es wurde alles in der Gruppe besprochen. Eltern abcecken ob man darf? Die welche nicht in der Stadt wohnen wo dieses Festival stattfindet… wie kommen sie dort hin und wo übernachten sie? So wurde alles durchgesprochen und durchgeplant. Die Jugendlichen von Sulani bekamen die Erlaubnis wenn die Schlauberger Eltern sie auf der Flugreise und zum Festival begleiten. Die Bashirah-Rosen Geschwister übernachten bei den Lustigs. Und Dominico Vatore übernachtet ausnahmsweise… bei seiner Mutter in der Museumsstraße. Plejade flog zwar mit im Flugzeug, wollte aber nicht mit den Schlauberger in einem Zelt schlafen. Da sie erfahren hatte das ihr Tagesbruder von einst bei seiner Mutter ist, hat sie sich dort auch gleich angemeldet. So waren dann alle untergebracht und warteten auf den Tag wo es endlich losgehen kann.