((Danke ihr Lieben für eure Kommentare. <3
@Kucki . Setzte dich selbst nicht so unter Druck. Meine Geschichten laufen nicht weg, meistens zumindest. Es ist auch meines Wissens bis jetzt auch noch keine einzige hier im Forum verschollen gegangen. (Auch das ist nicht selbstverständlich… in manchen Foren werden ältere Beiträge einfach nach einer gewissen Zeit gelöscht. Sicherlich aus dem Grund Serverplatz zu schaffen und frei zu haben für neues…, aber manchmal ist es auch wirklich ärgerlich wenn etwas verschwindet woran man selbst Zeit investiert hat.)
Zudem bin ich eher ein Intervallschreiber. Das heißt es gibt Zeiten da hau ich gleich mehrere Folgen von meinen Geschichten heraus…und dann gibt es aber auch wieder diese Durststrecken, wo überhaupt nix von mir kommt. Von daher ist es auch kein Problem, wenn man selbst mal eine Zeit hat wo man vielleicht nicht so schnell hinterher kommt. Sieh es einfach so… als Depo für die mageren Zeiten. Da kannste dann ganz in Ruhe aufholen/ oder nachlesen. Je nachdem wie du magst. Momentan waren es ehe nur viele Geburtstagsfeiern. Die etwas Inhaltsreicheren Geschichten werden erst jetzt wieder ihren Weg finden. Also alles kein Problem. ))