Hallo allerseits. Am 09. April 2016 öffnete das Genetic-Project (GP) seine Pforten. Mit allen angefangen hat es mit der sogenannte "Genforschungchallenge", die ich damals auf einer anderen Si...
Rüchblicklink (Familie Sirenegesang und Familie Vatore/Croft -> Schwarzwaldhaus): https://forums.thesims.com/de_DE/discussion/comment/12658015#Comment_12658015 Rückblicklink (Bachelor Paar Shakira und Oliver Rosen): https://forums.thesims.com/de_DE/discussion/comment/12658015#Comment_12658015 Rückblicklink (Familie Lustig / Hauksdóttir und Familie Schlauberger): https://forums.thesims.com/de_DE/discussion/comment/12657977/#Comment_12657977 Festival-Besuch mit den Strandläufern: https://forums.thesims.com/de_DE/discussion/comment/12658081/#Comment_12658081 und immer im Hinterkopf behalten: Wer sind diese Sims? ;) https://forums.thesims.com/de_DE/discussion/comment/12603865/#Comment_12603865
Ihr wollt wissen welche GPG-Sims aktuell in meiner Welt sind? Dann schaut doch einfach mal hier: https://docs.google.com/document/d/14Zy9mkBs-jH0P7tb_or2-9OcCJJ79txPQmze9j2XDUg/edit?usp=sharing
Das nächste Strandläufertreffen fand dann nach dem Festival in Sulani statt.
Das es regnete konnten die Jugendlichen nicht abhalten sich endlich wieder zu sehen. Denn seit dem Festival sind inzwischen schon wieder Wochen vergangen. Das gerade Ferienzeit ist bemerkte man auch noch daran das auch die Kleinen den Strand belagerten.
Die Kinder von der Schwimmpriaten-Gruppe waren auch noch spät abends am Strand unterwegs. Sicherlich durften diese das nur weil irgendwo die Eltern in der Nähe verweilten. Die saßen sicherlich bei einem gemütlichen Drink in der Strandbar und waren glücklich darüber dass ihre Kid´s sich selbst so gut beschäftigen konnten. Heute bestand redebedarf zwischen den Jugendlichen. Die Planung für die nächsten gemeinsamen Unternehmen wurde besprochen.
Plejade wollte unbedingt eine große Strandparty im Sommer planen. Die Schlauberger Geschwister und Rosa wollten unbedingt einen Discobesuch. Die Jungs stimmten für einen gemeinsamen Ausflug in ein Fitnesscenter. Eine Strandwanderung mit Säuberung war auch geplant. Einige riefen das man das Tauchen und gemeinsame Schwimmen auch nicht vergessen dürfte. Es sprudelten nur so die Ideen. Es würde ein tolles Jahr wieder werden…mit vielen Aktivitäten. Alle waren anwesend an diesem Abend und sie stimmten gemeinsam ab in welchen Ferien sie was Unternehmen würden.
Irgendwann lösten sich die Gruppe auf. Nur Plejade und Ramona gingen zurück zum Großen Festplatz wo noch das große Feuer brannte.
Sie setzten sich einfach mit dazu und es störte sie wenig das sie die einzigen Jugendlichen noch waren die sich auf diesem Platz hier aufhielten. Die Stimmung auf dem Fest war großartig und sie bestaunten die Feuerspiele.
Papa Sierengesang missfiel dies sehr das ausgerechnet seine jüngste Tochter noch um diese Uhrzeit unterwegs ist .
„Mensch Pa,…ich bin kein kleines Kind mehr!“ konterte Plejade angenervt. Doch Pontos sah das ganz anders und er duldete keinen Widerspruch. Wie peinlich ist denn das? Vom eigenen Vater wie ein kleines Kind in der Öffentlichkeit gemaßregelt zu werden? Plejade war sauer.
Romana hielt sich lieber etwas abseits…nicht das Pontos sie auch noch zurechtweisen würde. Die Mädchen verließen dann den Festplatz und gingen gemeinsam zu den Schlaubergers.
Doch was war hier los? Da hatten sich die auswärtigen Gruppenmitglieder wohl doch nicht in ihre Ferienquartiere zurück gezogen. Es war eher eine Verlagerung in einen trockenen Raum, genauer gesagt, sie gingen zusammen zu den Schlaubergers.
Plejade staunte nicht schlecht als sie Eva Lustig tanzen sah. Es waren zwar nicht mehr alle da aber Eva, Rohan haben sich für diese Nacht bei den Schlauberges auf dem Matratzenlager einquartiert.
Plejade beschloß auch hier zu bleiben, denn so peinlich wie ihr Vater sie vor all den Leuten bloß gestellt hatte, - das ging ja gar nicht. Sollte er sich ruhig um sie Sorgen, wenn er nach Hause kam. Aber wahrscheinlich würder er ihre Abwesenheit gar nicht bemerken, da er denkt sie sei seinen Anweisungen gefolgt. Denn so klein ist sie nun wirklich nicht mehr das er sich vergewissern wird ob sie in ihrem Bett liegt. Und am nächsten morgen kann sie dann einfach unbemerkt auf die Insel schwimmen…. Falls Pa schon wach sein sollte… hat sie einfach schon ein Frühmorgenschwimmen eingelegt. Diese Gedanken gingen Plejade alle so durch ihren Kopf als sie so da saß.
Vanessa Schlauberger schnappte sich am nächsten morgen Caspar bevor dieser durch sein bellen die schlafende Jugend aufweckt. Denn unausgeschlafene Jugendliche sind schlimmer als kleine Kinder. Sie nörgeln und motzen, sind unausgeglichen und am liebste möchte man sie auf den Mond schießen. Und genau das wollte sich Vanessa nicht antun. Und so ein erfrischender Morgenspaziergang hat ja auch was.
Nachmittags rief Plejade erneut die Gruppenmitglieder zusammen. Doch was war das? Warum erschien Dominico Vatore´s Mutter? Und warum kam Dominico nicht selbst?
Simone Croft erklärte den jungen Leuten, ihr Sohn hätte sie angerufen und sie geschickt. Sie solle ihn entschuldigen, da es ihm nicht möglich ist bei hellem Sonnenschein auf einem Gruppentreffen zu erscheinen. Wenn sie ihn weiterhin mit dabei haben möchten sollten auch Gruppentreffen ab der Abenddämmerung stattfinden.
Plejade nickte, denn eigentlich hätte sie es wissen müssen. Doch sie hatte es einfach vergessen, da es für sie selbst nicht wichtig ist drauf zu achten. Sie versprach Simone, das sie zukünftig auch Gruppentreffen planen würde wo Dominico mit dabei sein könnte. Aber sie möchte auch nicht alle Gruppentreffen in der Nacht abhalten weil sonst vielleicht die anderen Jugendlichen auch noch Schwierigkeiten mit ihren Eltern bekommen könnten. Dabei dachte sie wieder an die Auseinandersetzung mit ihrem Pa auf dem Fest. Und sie war sich ganz sicher, wenn sich die Erwachsenen zusammen tun wäre das, das aus für diese tolle Gruppe. Darum möchte sie so wenig wie möglich die Aufmerksamkeit der Erwachsenen auf sie ziehen.
Vanessa hatte abends ein anderes Erlebnis. Da kam eine Dame mit sehr heller Hautfarbe ziemlich sicher auf ihre Haustüre zu. Gewiss war es eine Touristin, denn Vanessa war diese Frau unbekannt.
Vanessa kam selbst von ihren Nachbarn zurück und beschleunigte nun ihre Schritte.
An der Haustüre holte sie die Dame endlich ein. „Hallo! Ich wohne hier! Kann ich ihnen irgendwie helfen?“
Die Dame erklärte Vanessa dass sie tatsächlich hier nur zu Urlaub sei. Sie wohne nicht weit entfernt in dem Ferienhaus. Vanessa bat sie darauf hin herein (mal wieder typische sulanesische Gastfreundschaft). Sie sprachen eine lange Zeit miteinander um später mit einem Mondscheinschwimmen hinter dem Haus diesen unerwarteten Besuch abzurunden.
Man kann sagen was man will, aber die Sulaner sind eben ein gastfreundliches Völkchen. Viktor und Vanessa haben sich als Zugezogene da schon inzwischen sehr angepasst.
Domenica, Marco Antonio und Ramona überlegen seit dem letzten Gruppentreffen wie sie Dominico Vatore wieder mehr in die Gruppenaktivtäten mit einbeziehen könnten. „Er ist halt dazu auch noch so ein echter Streber!“ bemerkte Ramona. „Beständig blättert er in irgendwelchen Büchern.“ „Das mag ja sein. Aber er ist auch Plejade´s Tagesbruder. Ich finde es sehr schade das er sich in letzter Zeit so sehr zurück zieht, “ antwortete Domenica etwas betrübt. „Ich mochte ihn mit seiner ruhigen Art.“ Ramona rollt vielsagend ihre Augen und grinst ihre Schwester an. „Neee, nicht so wie du jetzt denkst!“ reagierte Domeinca auf diese Reaktion. „Ich bin zwar der jüngste in der Gruppe und hatte deshalb noch nie so viel Kontakt mit Dominico. Aber ich fände es schon klasse wenn er wieder öfters mit dabei wäre, “ bemerkte nun auch Marco Antonio. „Ihr wisst schon…männliche Verstärkung!“ Bei seinem letzten Satz grinste er breit. Die beiden Mädels knufften zeitgleich ihren Bruder. Und so beratschlagten die dreie noch eine ganze Weile wie man den Dominico wieder mehr mit einbeziehen könnte. Und da waren sie bestimmt nicht die ein zigsten aus der Gruppe die sich darüber den Kopf zerbrachen.