"greenyeyes;c-12659497" wrote:
((Ich hoffe, dass es ok ist, dass ich gerade so viel an Geschichte raus haue. Möchte gerne wieder in der Familie spielen, aber nicht bevor ich einen Großteil aufgeschrieben habe ;-) ))
((Ist alles gut, greenyeyes. Im Gegenteil...ich freu mich immer wenn ich sehe das deine Geschichte weiter geht. :) Mach ich übrigens gerade auch so,... alles erst mal raus hauen was sich an Bildmaterial und Ideen noch angesammelt hatte. Ich bin eh zu einem Intervallschreiber mutiert. Und das wirkt sich so aus, das es einfach Zeiten gibt wo ich in geballten Mengen meine Geschichten hintereinander hier einstelle und dann gibt es aber auch Zeiten der Flaute wo gar nix kommt. Daher setzte ich inzwischen immer brav meine Links zu meinen Vorgängergeschichten, damit man da nach einer längeren Pause wieder anknüpfen kann. An einem zusätzlichen Inhaltsverzeichnis in meinen anderen Bereich "Spionelfchen Naseweiß Erzählungen" arbeite ich ebenso. Dieser kann durchaus auch als Ergänzung zu meinen Genprojekt-Geschichten gesehen werden, da ich dort auch Familien aus meiner Welt vorstelle die neben meinen Genprojekt-Haushalten leben, aber selbst nicht mit dabei sind.
Finde deine Geschichte mit Afeni und Mários toll geschrieben. Da sind Höhen und Tiefen einer Beziehung mit drin, Zweifel und Hoffnungen. Bin schon gespannt wie die beiden weiter mit der Situation umgehen? Für Afeni scheint es wohl nicht so leicht, hat sie nun auch durch ihre Schwangerschaft einschneidenden Veränderungen (körperlich, seelisch und auch im Berufsalltag) durch zu machen. Mal sehen wie sie die Geburt erleben wird? Ich drück ihr die Daumen das es nicht ein traumatisches Erlebnis für sie wird.))