Hallo allerseits. Am 09. April 2016 öffnete das Genetic-Project (GP) seine Pforten. Mit allen angefangen hat es mit der sogenannte "Genforschungchallenge", die ich damals auf einer anderen Si...
Mit drei Kinder verging die Zeit noch schneller als nur mit einem. Wie gehabt, konnte Afeni es kaum erwarten, dass ihre zwei Jungs größer wurden und endlich das Kleinkindalter erreichten.
Bei ihren Söhnen hatte Afeni etwas mehr das richtige Händchen um mit ihnen umzugehen. Vielleicht waren die Charaktere auch einfach kompatibler mit dem ihren.
Vielleicht war es auch etwas entspannter, weil die Kleinkinder recht früh recht selbstständig waren und sich gut alleine beschäftigen konnten.
Ein weiterer Grund konnte noch ein anderes Ereignis sein, was sich früh im Kleinkindalter der Jungs ereignete: Akia-Dorea wurde zum Teenager.
So half Akia-Dorea vermehrt beim Hüten der Zwillinge, wenn sie nicht gerade in der Schule war oder für ebenjene lernte. Es machte ihr nichts aus, sie war ein Familienmensch. Sie hatte zwar Freunde in der Schule, für Nachmittagstreffen war sie allerdings nur selten zu begeistern. Und so richtig intensiv warm wurde sie mit den Mädchen und Jungen auch nicht. Sie freute sich über jede Minute im Kreise der Familie.
So gingen ein paar Monate ins Land. Mários akzeptierte, dass er nie einen hohen Posten in der Sportlerkarriere erreichen würde. Gleichzeitig war er durch seine drei wunderbaren Kinder mit dieser Tatsache ausgesöhnt. Afeni war Polizeipräsidentin und hatte somit ihr berufliches Ziel erreicht. Akia-Dorea entwickelte ein Interesse an der Schauspielerei und es keimte in ihr die Überlegung eines Studium in diese Richtung. Und was würde aus den beiden Jungen werden?