Hallo allerseits. Am 09. April 2016 öffnete das Genetic-Project (GP) seine Pforten. Mit allen angefangen hat es mit der sogenannte "Genforschungchallenge", die ich damals auf einer anderen Si...
Fortsetzung Akia-Dorea M'Baye und Leif von Schönhaar __________________________________________________________
Der Winter zog weiter durch das Land und die Beziehung zwischen Akia-Dorea und Leif blieb zart. Sie verbrachten dann und wann Zeit miteinander, doch nicht ausschließlich. Akia-Dorea war ihre Karriere sehr wichtig, ebenso Zeit mit ihrer Familie. Dieser wollte sie Leif noch nicht vorstellen. So kam es, dass Leif sein erstes Weihnachtsfest alleine verbrachte.
Leif konnte gut mit der derzeitigen Beziehung leben, sein Ziel verlor er dennoch nicht aus den Augen. Er begehrte Akia-Dorea und er hatte bislang immer alle rumgekriegt, die er wollte. So umwarb er sie immer weiter. So kam es auch zu dem ein oder anderen Date und egal ob zu zweit oder in größerer Gesellschaft fühlten die beiden sich sehr wohl. Einmal hatte Afeni wohl einen über den Durst getrunken, sodass sie Leif eine Rede zuteil werden lies, die das ein oder andere Ohr als Liebeserklärung hätte verstehen können.
Leif seinerseits revangierte sich mit einem Ständchen auf dem Flügel.
Als beide raus an die Bar wollten erlebten sie eine Überraschung - Afeni hatte sich in Schale geschmissen und war an diesem Abend auch dort. Verstecken war nicht im Sinne der jungen Leute und so gingen sie zum "Angriff" über und Akia-Dorea stellte ihrer Mama ihren Bekannten vor. Dass Afeni an diesem Abend nicht erfroren ist grenzt wohl an ein Wunder.
Schließlich ließ Afeni die beiden allein, sodass die zarte Pflanze der Verliebtheit weiter blühen konnte. Als der Frühling Einzug hielt fiel auf, dass Akia-Dorea immer häufiger rein zufällig in der Nähe von Leifs Haus spazieren ging. Natürlich nutzte Leif diese Chancen und sprach Akia-Dorea auch an, sofern er daheim war.
Die beiden aßen immer häufiger zusammen, teilten das Bett öfter rein freundschaftlich und wurden einander Vertraute und Gesprächspartner. Und fast automatisch wurden die Küsse leidenschaftlicher und die Gefühle intensiver. Akia-Dorea fing an ihre Mauern einzureißen und Leif hatte Hoffnung, dass diese Frau ihm nicht langweilig werden würde. Sie war einfach eine unfassbar interessante und selbstständige Frau. Ihre Vorgängerinnen waren eher einfacher gestrickt gewesen und reihenweise seinem Charme erlegen. Dass dies bei Akia-Dorea nicht der Fall war machte sie umso ansprechender für ihn.
Und so kam eins zum anderen und die beiden kamen sich noch ein Stück näher.
Wie würde es nun weitergehen? Entwickelt sich aus zarter Verliebtheit eine kräftige Liebe? Oder sollte es eine vorübergehende Freundschaft plus werden, solange beide davon profitieren?