Am 09. April 2016 öffnete das Genetic-Project (GP) seine Pforten.
Mit allen angefangen hat es mit der sogenannte "Genforschungchallenge", die ich damals auf einer anderen Sims-Seite entdeckte.
Seit dem sind viele Geschichten, ein beeindruckender Stammbaum und vor allem ... viele neue Sims innerhalb des Genetic Projects entstanden.
Besonderen Dank widme ich @SpionelfchenNaseweiß & @Spatz ... mit deren Unterstützung dieses Projekt weder möglich, noch so vielfältig wäre, wie es heute ist. Danke an euch Zwei! <3
Ist das vielleicht das Interesse geweckt? ... Möchtest du dich ebenfalls kreativ im Genetic Project austoben? ... Worauf wartest du also? ;)
Bitte lese vorher die Regeln des Genetic Projects durch. Darauf baut das GP auf!
Wir freuen uns auf Euch, wünschen viel Spaß und falls Ihr Fragen habt, wendet Euch einfach an @SpionelfchenNaseweiß , @Spatz oder mich @KFutagoh89 :)
Da muss ich dir recht geben. Da hätte eine bessere Farbauswahl drin sein können. Wäre der einzige Bereich, wo ich doch noch mal für meine Asia-World ggf. auf meine ausgelagerten CCs zurückgriffe ...
"Reuse;c-12640193" wrote: Ach, wie wunderschön die Fortsetzung mit Schlaflied ????. Das neueste Pack kommt ja genau richtig für dich ???. Bezaubernd neu eingerichtet ?? das Haus. Schön, dass sich Otōsan Fuhihiko so rege beteiligt ??? ...
Danke :) Ja das neuste Pack ist perfekt gerade ^^ EDIT: Wobei mir die Farbauswahl der EA Kimonos überhaupt nicht gefällt :sweat_smile: Da greif ich lieber auf die CCs zurück.
Ach, wie wunderschön die Fortsetzung mit Schlaflied ????. Das neueste Pack kommt ja genau richtig für dich ???. Bezaubernd neu eingerichtet ?? das Haus. Schön, dass sich Otōsan Fuhihiko so rege beteiligt ??? ...
So lebte sich Fuhihiko in der Familie Tanaka ein. Er unterstützte seine Ehefrau und dessen Großmutter sehr. Somit kam kein Zweifel auf, ob diese Eheschließung ein Fehler war.
Die Zeit verstrich und es kam zu einem erfreulichen Ereignis:
Kiyoshi war schwanger. Diese Nachricht blieb nicht lange geheim.
Ihr Mann war aus dem Häuschen und Obaasan Ampithride freute sich über das neue Urenkelkind. Später am Abend, als die ältere Dame in ihrem Zimmer saß, erinnerte sie sich an die Zeit mit ihren Töchtern und als Kiyoshi mit ihren Geschwistern so klein waren. Wie die Zeit vergeht ..., dachte sie dabei. Sie war glücklich und traurig zugleich. Glücklich, weil sie nun erleben konnte wie ihre geliebte Kirschblüte selbst Mutter wird und traurig, weil sie wusste, dass auch ihre Zeit bald enden würde. Ich werde diese Momente genießen, bevor ich meinen Hiro-chan wiedersehen werde. Mit diesem Gedanken schlief sie auf dem Stuhl ein.
Die Erwachsenen beschlossen das Haus für die neue Generation vorzubereiten und machten sich an die Arbeit.
Das Zimmer von Ampithride wurde nochmal renoviert und für die alte Dame altersgerecht eingerichtet.
Das Zimmer von Kiyoshi und Fuhihiko wurde auf das nötigste reduziert, damit die anderen Räume mehr Platz bekamen.
Im Erdgeschoss gab es nun 2 traditionelle Räume. In einem konnte man Tee trinken und die Urne von Hiroshi ehren. In dem anderen konnten sich die Frauen des Hauses in ihre traditionellen Gewänder einkleiden.
Die erste Nacht in dem neuen Schlafzimmer schlief Kiyoshi unruhig. Vor allem die Übelkeit während der Schwangerschaft machte ihr zu schaffen. Sie bekam aber von ihrem Hiko-chan und ihrer Obaasan viel Unterstützung. Der Bauch wuchs und wuchs.
Alle freuten sich auf das neue Familienmitglied. Die ärztlichen Vorsorgemaßnahmen wurden gerne wahrgenommen. Es hieß aber auch: Warten bis der Tag X kam. Und dieser kam endlich:
Die Familie war auf eine Hausgeburt vorbereitet und nach dem die Wehen überwunden wurden, konnte Kiyoshi ihre Tochter in den Armen halten.
Sie wurde Madoka getauft. Otōsan Fuhihiko war stolz auf sein schönes Töchterchen. Seit er mit den Tanakas zusammenlebte, warf er viele seiner alten Ansichten und Erziehungen ab und kümmerte sich gerne um sein Kind. Er sang ihr abends zusammen mit Sōsobosan Ampithride und Okaasan Kiyoshi ein Schlaflied.
So schön auch die Momente mit der kleinen Madoka waren, es gab auch die anstrengende Momente ...
Sie schrie fiel und manchmal überforderte es den jungen Papa dann doch. Zum Glück besaß die Urgroßmutter mittlerweile so viel Erfahrung im Thema Babys, dass sie gerne den Eltern aushalf.
Nach Madoka kam auch ein Junge auf die Welt. Er wurde auf Asahi getauft. Beide Nachkommen wuchsen zu Kleinkinder heran. Ihre liebste Beschäftigung war spielen. Dafür nutzten sie Bauklötze, Kuscheltiere und auch die Kätzchen von den Mike-nekos Ari & Yuki. Dabei achteten die Eltern besonders darauf, dass den kleinen Kätzchen nicht weh getan wurde.