Am 09. April 2016 öffnete das Genetic-Project (GP) seine Pforten.
Mit allen angefangen hat es mit der sogenannte "Genforschungchallenge", die ich damals auf einer anderen Sims-Seite entdeckte.
Seit dem sind viele Geschichten, ein beeindruckender Stammbaum und vor allem ... viele neue Sims innerhalb des Genetic Projects entstanden.
Besonderen Dank widme ich @SpionelfchenNaseweiß & @Spatz ... mit deren Unterstützung dieses Projekt weder möglich, noch so vielfältig wäre, wie es heute ist. Danke an euch Zwei! <3
Ist das vielleicht das Interesse geweckt? ... Möchtest du dich ebenfalls kreativ im Genetic Project austoben? ... Worauf wartest du also? ;)
Bitte lese vorher die Regeln des Genetic Projects durch. Darauf baut das GP auf!
Wir freuen uns auf Euch, wünschen viel Spaß und falls Ihr Fragen habt, wendet Euch einfach an @SpionelfchenNaseweiß , @Spatz oder mich @KFutagoh89 :)
Einbindung von Antonia von Eulenstein, Arizona Civera und Shawnee Clark _________________________________________________________________________
Warum hatte sich Antonia nur darauf eingelassen? Mittlerweile ärgerte sie sich ein wenig über ihre Neugier. Die Anzeige von dem Projekt Newcrest hatte sie entdeckt, als sie gerade bei Simstagram unterwegs war. Sie fühlte sich direkt angesprochen, so wollte sie doch zeigen, dass sie nicht das verwöhnte Gör war, wie die meisten glaubten. Erst Leif von Schönhaar hatte sie dazu getrieben. Er musste ja unbedingt einen auf bodenständig und eigenständig machen statt, wie üblich, sich weiter innerhalb der Adelskreise zu bewegen. Sie waren gemeinsam auf der Privatschule gewesen und sie konnte nicht auf sich sitzen lassen, dass sie weiterhin vom Geld ihrer Familie lebt, während dieser Schönling in Lohn und Brot stand. Also gab sie ohne Nachdenken ihrem Impuls nach und kontaktierte das nette Projektteam und nun sitzt sie hier, in diesem wunderschönen Haus und lebt ihren persönlichen Albtraum - eine Frauen-WG. Antonia weiß nicht, warum sie nicht einfach abgelehnt hat, als ihr der Vorschlag der WG gemacht wurde. Das war einfach nicht ihr Ding. Aber irgendwie hat es ihren Stolz gepackt und sie wollte diese Möglichkeit ergreifen und zeigen, dass auch sie selbstständig sein kann. Irgendwie würde sie mit den anderen zwei Frauen schon zurecht kommen. Und dazu entsprach dieses Häuschen durchaus ihren bisherigen Gewohnheiten und stellten einen gewissen Standard dar, auf den Antonia nur ungern verzichtete. Auch hatte sie die Möglichkeit einen kleinen Garten anzulegen. Das war schon immer ihre Leidenschaft, der Garten war der einzige Ort, an dem sie sein konnte wie sie war.
So wurden die drei Frauen Antonia von Eulenstein, Arizona Civera und Shawnee Clark eine Wohngemeinschaft. Arizona sympathisierte mit beiden Frauen gleichermaßen, während zwischen Antonia und Shawnee eher Antipathie herrschte. Das machte es den dreien nicht leicht, denn vor allem Antonia ließ ihren Gefühlen stets freien Lauf.
Wie würde sich die WG entwickeln und wer würde an dem Projekt noch teilnehmen?
Unser Projekt kann starten - es braucht nur freiwillige. Ihr wolltet schon immer eine Nachbarschaft von Grund auf mitgestalten und wachsen sehen? Dann seid ihr genau die, die wir brauchen. Wir haben die Fläche und brauchen nun euch, um sie bewohnt zu machen und damit unseren Traum von einer familären Nachbarschaft wahr werden zu lassen. Ob unser Projekt zu euch passt und ihr zu uns? Das erfahren wir, wenn ihr euch unter den unten angegeben Kontaktdaten bei uns meldet. Euer Team von Newcrest - make it family
Fortsetzung Akia-Dorea M'Baye und Leif von Schönhaar __________________________________________________________
Der Winter zog weiter durch das Land und die Beziehung zwischen Akia-Dorea und Leif blieb zart. Sie verbrachten dann und wann Zeit miteinander, doch nicht ausschließlich. Akia-Dorea war ihre Karriere sehr wichtig, ebenso Zeit mit ihrer Familie. Dieser wollte sie Leif noch nicht vorstellen. So kam es, dass Leif sein erstes Weihnachtsfest alleine verbrachte.
Leif konnte gut mit der derzeitigen Beziehung leben, sein Ziel verlor er dennoch nicht aus den Augen. Er begehrte Akia-Dorea und er hatte bislang immer alle rumgekriegt, die er wollte. So umwarb er sie immer weiter. So kam es auch zu dem ein oder anderen Date und egal ob zu zweit oder in größerer Gesellschaft fühlten die beiden sich sehr wohl. Einmal hatte Afeni wohl einen über den Durst getrunken, sodass sie Leif eine Rede zuteil werden lies, die das ein oder andere Ohr als Liebeserklärung hätte verstehen können.
Leif seinerseits revangierte sich mit einem Ständchen auf dem Flügel.
Als beide raus an die Bar wollten erlebten sie eine Überraschung - Afeni hatte sich in Schale geschmissen und war an diesem Abend auch dort. Verstecken war nicht im Sinne der jungen Leute und so gingen sie zum "Angriff" über und Akia-Dorea stellte ihrer Mama ihren Bekannten vor. Dass Afeni an diesem Abend nicht erfroren ist grenzt wohl an ein Wunder.
Schließlich ließ Afeni die beiden allein, sodass die zarte Pflanze der Verliebtheit weiter blühen konnte. Als der Frühling Einzug hielt fiel auf, dass Akia-Dorea immer häufiger rein zufällig in der Nähe von Leifs Haus spazieren ging. Natürlich nutzte Leif diese Chancen und sprach Akia-Dorea auch an, sofern er daheim war.
Die beiden aßen immer häufiger zusammen, teilten das Bett öfter rein freundschaftlich und wurden einander Vertraute und Gesprächspartner. Und fast automatisch wurden die Küsse leidenschaftlicher und die Gefühle intensiver. Akia-Dorea fing an ihre Mauern einzureißen und Leif hatte Hoffnung, dass diese Frau ihm nicht langweilig werden würde. Sie war einfach eine unfassbar interessante und selbstständige Frau. Ihre Vorgängerinnen waren eher einfacher gestrickt gewesen und reihenweise seinem Charme erlegen. Dass dies bei Akia-Dorea nicht der Fall war machte sie umso ansprechender für ihn.
Und so kam eins zum anderen und die beiden kamen sich noch ein Stück näher.
Wie würde es nun weitergehen? Entwickelt sich aus zarter Verliebtheit eine kräftige Liebe? Oder sollte es eine vorübergehende Freundschaft plus werden, solange beide davon profitieren?
Ihren dicken Bauch konnte Gieremund nun nicht mehr verbergen. Sie war inzwischen schon sehr schwanger! Zeit das endlich auch Poseidon von seinem baldigen Vaterglück erfuhr. Da kam diese Einladung zu der nächsten Verabredung gerade recht.
Nun wirklich begeistert war Poseidon nicht darüber. Denn er konnte mit Kindern nichts anfangen oder gar leiden. Ein uraltes Sirenengen, welches in der Sagenwelt für Schauermärchen sorgte, wurde auch ihm weiter vererbt. Wie? Ihr kennt diese Geschichten nicht von den Nixen welche kleine ahnungslose Kinder an den Teich lockten, um sie dann in den tiefen Abgrund zu ziehen? Das sind die Urahnen von Poseidons Familie. Betörende Nixen und Wassermänner die mit ihrem Gesang die Sinne der Seeleute verwirrten bis ihr Boot an einem Riff zerschellte. Aber davon wusste Gieremund nichts, da Poseidon noch immer versuchte sein wahres Wesen vor ihr zu verbergen. Und zu dieser Tarnung gehörte nun auch das Heucheln von Freude über die Brut die in Gieremunds Bauch heranwuchs.
Zufrieden und erleichtert das Poseidon ihre Nachricht so positiv aufgenommen hat ging Gieremund nach dieser Verabredung nach Hause.
Die Schwangerschaft neigte sich dem Ende zu und Gieremunds Hunger wuchs in unermessliche.
Der Tag der Geburt rückte näher…
und Gieremund warf ihren ersten Welpen.
Sie umsorgte den kleinen Bub wie eine Wölfin und würde ihn vor allen erdenklichen Gefahren beschützen.
Der kleine Junge bekam den Namen Körwolp Förster.
In Gieremunds Nachbarschaft wohnten schon sehr interessante und etwas eigenartige Leute.
Don El Artichocke nennt sich dieser hier. Für einen nachbarschaftlichen Plausch immer zu haben. Er soll vor Jahren mal in der Redaktion des Windenburger Wochenblatt´s gearbeitet haben. Daher immer etwas bedeckt halten…, wer weiß, ob er nicht doch irgendwann wieder auf den Trichter kommt und dann liest man am nächsten Morgen genau das, was man am Tag zuvor mit ihm gesprochen hat zwischen den Klatschspalten in der Zeitung.
Der kleine Wolf ist inzwischen zu einem ausgewachsenen Wolf herangewachsen.
Seit diesem Tag steift er nachts durch die Wälder im Umkreis und steckt sein Revier ab.
Seine engste Vertraute und anerkannte Leitwölfin war Gieremund.
Ansonsten war er schon ein echter einsamer Wolf.
Patchy schaute auch schon mal nach dem neuen Zuwachs der Familie.
Etwas enttäuscht wendet er sich dann erst mal ab. „Kein kleiner Kürbiskopf!“ :(
Dafür nahm er schmutzigen Strampler mit, welche neben der Wiege lagen.
Kleiner Wolf hatte für tagsüber einen neuen Schlafplatz gefunden. So hatte er alles im Blick und dennoch seine Ruhe.
Auch Poseidon kam nun und schaute sich seinen neugeborenen Sohn an. Auch wenn er keine Kinder mag, dieses hier war immerhin auch sein Nachkomme.
"SpionelfchenNaseweiß;c-12660317" wrote: (( Guten morgen, ich hab gerade einen bösen Bug und werde vorerst mal meinen GP Spielstand etwas ruhen lassen. Gelegentliche Versuche mal ausgenommen, welche ich allerdings auch wieder sofort abbrechen werde, sobald sich der Fehler wieder zeigt. Geschichten werden trotzdem noch kommen, ich hab noch gesammeltes Bildmaterial von der Zeit bevor der Bug bei mir auftrat. Drückt mir die Daumen das dieser Bug hoffentlich bald wieder behoben wird. ))
((Oh nein, wie schrecklich. Ich hoffe, dass der Bug bald weg ist, damit deine Geschichten wieder weitergehen können :-) ))
"SpionelfchenNaseweiß;c-12660317" wrote: (( Guten morgen, ich hab gerade einen bösen Bug und werde vorerst mal meinen GP Spielstand etwas ruhen lassen. Gelegentliche Versuche mal ausgenommen, welche ich allerdings auch wieder sofort abbrechen werde, sobald sich der Fehler wieder zeigt. Geschichten werden trotzdem noch kommen, ich hab noch gesammeltes Bildmaterial von der Zeit bevor der Bug bei mir auftrat. Drückt mir die Daumen das dieser Bug hoffentlich bald wieder behoben wird. ))
((Die Bugs sind echt herrlich teilweise. Jonagold ist letztens mit nem Hufeisen rumgelaufen. xD))
(( Guten morgen, ich hab gerade einen bösen Bug und werde vorerst mal meinen GP Spielstand etwas ruhen lassen. Gelegentliche Versuche mal ausgenommen, welche ich allerdings auch wieder sofort abbrechen werde, sobald sich der Fehler wieder zeigt. Geschichten werden trotzdem noch kommen, ich hab noch gesammeltes Bildmaterial von der Zeit bevor der Bug bei mir auftrat. Drückt mir die Daumen das dieser Bug hoffentlich bald wieder behoben wird. ))