Forum Discussion
Erdmute-Rebenvon
3 years agoSeasoned Ace
Vielen Dank liebe @Murloc für deinen Einsatz. ?? Das freut mich sehr. :)
Leere Tage wird es in diesen Kalender nicht geben. Auch ich hab noch was in meinem Lager für alle Fälle. ;)
Doch möchte ich denen, die es sich noch überlegen, hier auch noch etwas beizutragen ebenso die Chance noch offen lassen.
Auffüllen kann ich dann immer noch, falls es nötig sein wird.
Vielen Dank auch an alle anderen, die hier bis jetzt ihren Teil mit dazu beigesteuert haben. Das hilft uns sehr, einen wirklich abwechslungsreichen und wunderschönen Adventskalender zusammen zu kreieren.
Ich mag die Vielfalt und die verschiedenen Ansätze die hier jeder mit einbringt.
Vielen dank euch und für die welche es sich noch überlegen,... traut euch.
Es muss nicht immer ein Riesen Ding sein, manchmal braucht es wirklich nicht viel und wird am Ende trotzdem schön. ?
Leere Tage wird es in diesen Kalender nicht geben. Auch ich hab noch was in meinem Lager für alle Fälle. ;)
Doch möchte ich denen, die es sich noch überlegen, hier auch noch etwas beizutragen ebenso die Chance noch offen lassen.
Auffüllen kann ich dann immer noch, falls es nötig sein wird.
Vielen Dank auch an alle anderen, die hier bis jetzt ihren Teil mit dazu beigesteuert haben. Das hilft uns sehr, einen wirklich abwechslungsreichen und wunderschönen Adventskalender zusammen zu kreieren.
Ich mag die Vielfalt und die verschiedenen Ansätze die hier jeder mit einbringt.
Vielen dank euch und für die welche es sich noch überlegen,... traut euch.
Es muss nicht immer ein Riesen Ding sein, manchmal braucht es wirklich nicht viel und wird am Ende trotzdem schön. ?
About Die Sims Kreative Ecke
Teile Screenshots, Geschichten, Builds, benutzerdefinierte Inhalte, Mods, Herausforderungen, Vorschläge und lustige Momente aus deinen Sims Spielen.311 PostsLatest Activity: 2 years ago
Recent Discussions
- 27 days ago
- 4 months ago
- 4 months ago