Forum Discussion
Erdmute-Rebenvon
3 years agoSeasoned Ace
Achtung wichtige Bekanntgabe:
Für all diejenigen hier unter uns, welche ein Projekt über die Sims-Galerie für den Kalender freigeben,
dürfen ihr Objekt mit diesem Hashtag:
#UnserAdventskalender22
gerne noch zusätzlich auszeichnen. So können wir am Ende von diesem Kalender über diesen Hashtag sicherlich auf eine kleine, schöne Sammlung zurückgreifen.
Weitere ergänzende eigene hashtags (sinnvoll bei Mitmach-Challengen) sind natürlich ebenso erwünscht.
Ich wünsche den Bauern, Bastlern, Erstellern und Challenge-Erfinder hier viel Spaß.
!Wegen dem Hochladetermin, bitte ich dann nochmals kurz um Rücksprache über PN!
Für all diejenigen hier unter uns, welche ein Projekt über die Sims-Galerie für den Kalender freigeben,
dürfen ihr Objekt mit diesem Hashtag:
#UnserAdventskalender22
gerne noch zusätzlich auszeichnen. So können wir am Ende von diesem Kalender über diesen Hashtag sicherlich auf eine kleine, schöne Sammlung zurückgreifen.
Weitere ergänzende eigene hashtags (sinnvoll bei Mitmach-Challengen) sind natürlich ebenso erwünscht.
Ich wünsche den Bauern, Bastlern, Erstellern und Challenge-Erfinder hier viel Spaß.
!Wegen dem Hochladetermin, bitte ich dann nochmals kurz um Rücksprache über PN!
About Die Sims Kreative Ecke
Teile Screenshots, Geschichten, Builds, benutzerdefinierte Inhalte, Mods, Herausforderungen, Vorschläge und lustige Momente aus deinen Sims Spielen.311 PostsLatest Activity: 2 years ago
Recent Discussions
- 27 days ago
- 4 months ago
- 4 months ago