Forum Discussion
8 years ago
So, ich bin auch fertig geworden, hatte allerdings ein paar Probleme mit dem Snowmod, z.B. werden die plazierten Bänke nicht bei den Grundstücksvoraussetzungen beachtet.
In der Pyramide befindet sich unten ein Glühnektarstand
Im OG kann man sich gemütlich setzen und bei Weihnachtsmusik auf den Markt runterschauen
Und zur vollen Stunde spielt das Glockenspiel oben in der Pyramide
Die Buden bieten Leckeres für den Hunger zwischendurch und Hübsches zum Dekorieren und Sammeln
Natürlich gibt es auch eine Toilette
Und einen Schachstand, der ist Überbleibsel des ursprünglichen Parks und wurde eher aus sentimentalen Gründen behalten.
Den geforderten Spielplatzgegenstand habe ich klein gezoomt und in den Büschen plaziert, der passt einfach nicht dazu.
Download folgt.
In der Pyramide befindet sich unten ein Glühnektarstand
Im OG kann man sich gemütlich setzen und bei Weihnachtsmusik auf den Markt runterschauen
Und zur vollen Stunde spielt das Glockenspiel oben in der Pyramide
Die Buden bieten Leckeres für den Hunger zwischendurch und Hübsches zum Dekorieren und Sammeln
Natürlich gibt es auch eine Toilette
Und einen Schachstand, der ist Überbleibsel des ursprünglichen Parks und wurde eher aus sentimentalen Gründen behalten.
Den geforderten Spielplatzgegenstand habe ich klein gezoomt und in den Büschen plaziert, der passt einfach nicht dazu.
Download folgt.