Sul, Sul und hallo, ihr lieben =) Hier möchte ich nun meine Geschichte teilen. Vorher aber ein paar Worte zum Ablauf: Mein Ziel ist es, so viele Generationen wie möglich zu spielen. Dabei lasse...
Am nächsten Tag lud Salim seine Verlobte ein, mit ihm essen zu gehen. Mandy gefiel die Idee und so fuhren sie gemeinsam ins verschneite Finchwick. Die Sonne stand schon tief und der Schnee glitzerte wie im Märchen. Mandy konnte nicht widerstehen. Sie nahm eine Hand voll Schnee vom Boden, formte einen Ball und ohne Vorwarnung bewarf sie Salim.
"Hey!", rief er gespielt entrüstet. "Das wirst du mir büßen." Er griff seinerseits nach Schnee und mit einem kräftigen Wurf wollte er sich rächen, doch Mandy wich so geschickt aus, dass der Ball sie nicht einmal streifte.
So viel Spaß hatte sie schon lange nicht mehr gehabt. Wie ein vergnügtes Mädchen kicherte und lachte sie, bis ihr Bauch und Wangen schmerzten und Salim sie schließlich in das kleine urige Restaurant führte, wo sie sich bei gutem Essen und heißen Getränken aufwärmten.
Lange saßen sie dort und unterhielten sich. Sie erzählte von ihrem Elternhaus und er von seiner Kindheit im Heim.
"Das war ein schöner Ausflug,", sagte Mandy sanft, als sie wieder in Willow Creek waren. "Ich wollte dich nur etwas aufmuntern,", zuckte er mit den Schultern. "Das ist dir gelungen, Salim. Hab vielen Dank." Er gab ihr einen Kuss, wünschte eine gute Nacht und ging nach Hause.
An diesem Abend hatte Mandy das Gefühl, ihrem zukünftigen Mann wirklich ein Stück näher gekommen zu sein. Vielleicht war es Schicksal, dass sie vorher niemanden gefunden hatte. Möglicherweise war Salim genau der Richtige für sie...
About Die Sims Kreative Ecke
Teile Screenshots, Geschichten, Builds, benutzerdefinierte Inhalte, Mods, Herausforderungen, Vorschläge und lustige Momente aus deinen Sims Spielen.311 PostsLatest Activity: 25 days ago