Sul, Sul und hallo, ihr lieben =) Hier möchte ich nun meine Geschichte teilen. Vorher aber ein paar Worte zum Ablauf: Mein Ziel ist es, so viele Generationen wie möglich zu spielen. Dabei lasse...
Einen schönen Wochenstart wünsche ich allen =) habt vielen Dank für die lieben Kommentare, ich freue mich wirklich sehr darüber!
@"SpionelfchenNaseweiß" es gibt doch nichts männlicheres als einen standhaften Schneeballschlachtgegner xD @Kucki vielen Dank, das freut mich sehr. Ich bin auch noch am durchlesen der Geschichten anderer Mitglieder. Werde aber bestimmt noch eine Weile brauchen. @Julchens77 naja es ist ja ik Grunde eher eine Art Aufopferung als Eroberung. Immerhin liegt Mandys Priorität ja im Erbe...
Kommen wir zum nächsten Teil der Zusammenfassung:
Mandy spürte, dass sie langsam nervös wurde. Es blieben ihr nur noch heute und morgen, um sich zu verheiraten. Sie hatte das Thema nicht schon wieder ansprechen wollen, war sich aber inzwischen nicht mehr sicher, ob Salim es wirklich gut mit ihr meinte. Vielleicht wollte er sie nur aus irgendeinem Grund hinhalten. Es blieb ihr nichts anderes übrig. Wenn sie das Erbe haben wollte, musste sie etwas sagen. In der Stadt fand an diesem Abend das Festival "schräger Humor und krasse Späße" statt. Das junge Paar hatte sich dort verabredet. "Und was macht man hier so?", fragte Mandy, während beide auf das Gelände gingen. "Es geht einfach darum, eine lustige Zeit miteinander zu haben. Und am Ende gibt's ein Feuerwerk." "Oh, ich liebe Feuerwerke.", rief Mandy erfreut.
Zusammen tranken und lachten sie, lernten neue Leute kennen und machten auch beim Wettbewerb mit. Mandy vergaß ihre Sorgen und bemerkte gar nicht, wie schnell die Zeit an ihr vorüber zog. Erst als die Durchsage erklang, dass ihr Team gewonnen hatte, schaute sie überrascht auf die Uhr: "So spät ist es schon?" Salim sah sie fragend an. "Ich will die Stimmung nicht zerstören,", begann sie, "aber ich würde gern über etwas mit dir reden." "Das können wir gern machen,", lächelte Salim. "Aber vorher möchte ich diese Nacht zu unserer Nacht machen, wenn du erlaubst." Mandy runzelte die Stirn. "Was meinst du?" "Du möchtest doch heiraten." Mandy nickte.
"Lass es uns jetzt und hier machen." "Wirklich?", fragte sie mit großen Augen. "Ich finde, das ist ein guter Ort dafür." Salim stand auf, nahm Mandys Hand und führte sie einige Schritte von den Tischen weg.
Sanft Strich er mit einer Hand über ihre Wange und mit ruhiger, tiefer Stimme sagte er: "Mandy Hickenbottom, ich verspreche dich zu lieben, zu ehren und zu unterstützen, bei allem, was dir wichtig ist, bis zum Ende meiner meiner Tage. Hiermit werde ich dein Ehemann."
Sie lächelte ungläubig, wich dann seinem Blick aus.
Nach einem kurzen Moment nahm sie seine Hände in ihre und sagte:
"Salim Benali, ich kann dir nicht genug danken, was du für mich und mein Kind tust. Ich will dir zur Seite stehen, dich tragen und stärken und immer deine wundervolle Freundschaft ehren. Hiermit werde ich deine Ehefrau."
Salim zog einen Ring aus der Tasche und steckte ihn an Mandys Finger. "Du hast einen Ring?", fragte sie erstaunt. "Natürlich," antwortete er, "zu einer Hochzeit gehört doch ein Ring."
Innig umarmte sie ihn. 'Er riecht nach Geborgenheit', dachte sie, bevor sie ihn küsste.
"Wir sind jetzt verheiratet,", flüsterte Salim. Wieder nickte sie. "Dann sollten wir vielleicht zusammen ziehen." "Das wäre schön," lächelte sie. Einen Moment schwiegen sie, bevor sie ihn fragte: "Warum tust du das, Salim? Wir kennen uns doch kaum." Er zuckte leicht mit den Schultern. "Ich schätze deine Offenheit. Und ich weiß, dass diese Ehe für dich zweckmäßig ist, aber ich mag dich. Sehr. Und vielleicht kannst du mich auch mögen." Wieder zog ein Lächeln über ihr Gesicht. "Ja, das wäre möglich"
About Die Sims Kreative Ecke
Teile Screenshots, Geschichten, Builds, benutzerdefinierte Inhalte, Mods, Herausforderungen, Vorschläge und lustige Momente aus deinen Sims Spielen.311 PostsLatest Activity: 25 days ago