Sul, Sul und hallo, ihr lieben =) Hier möchte ich nun meine Geschichte teilen. Vorher aber ein paar Worte zum Ablauf: Mein Ziel ist es, so viele Generationen wie möglich zu spielen. Dabei lasse...
@Kucki keine Sorge, ich lese nur, was ich lesen mag ? aber deine Ideen gefallen mir schon gut. Bin nur noch nicht sehr weit gekommen... @SpionelfchenNaseweiß das, liebes Naseweiß, werden wir gleich im nächsten Teil sehen. Morgen fahren wir wieder zurück nach Hause, das heißt, ich kann wieder spielen und versuche jetzt mit der Zusammenfassung etwas Gas zu geben...
Mandy und Salim waren nun also verheiratet. Mandy bekam ihr Erbe und da sie bereits ein Grundstück besaß, gab Salim die Wohnung auf und zog zu ihr nach Willow Creek. Gemeinsam konnten sie es sich nun leisten, mit dem Bau eines Hauses zu beginnen. Kaum standen die ersten Wände, setzten bei Mandy die Wehen ein.
Die kleine Nirvelli erblickte das Licht der Welt. Im Mutterschaftsurlaub versuchte Mandy sich durchs Lesen weiter zu bilden, während sie auf ihren Nachwuchs aufpasste.
Die Zeit verging schnell und aus dem Baby wurde ein neugieriges Kleinkind.
Während Nirvelli heran wuchs und jeden Tag dazu lernte, kamen sich Salim und Mandy näher. Immerhin so nah, dass bereits ein zweites Kind unterwegs war. Kurz vorm Winterfest kam Oryana zur Welt.
Zum Winterfest machte Nirvelli Bekanntschaft mit Väterchen Frost. Und Mandy freute sich insgeheim darüber, wie lievoll Salim mit seiner Stieftochter umgeht.
Eine Weile blieb es ruhig im Hause Hickenbottom. Es wurden Fähigkeiten verbessert, Beförderungen ausgesprochen und gewachsen. Und schließlich kamen wieder Geburtstage. Zuerst wurde Oryana ein Kleinkind, Nirvelli wurde ein Kind und feierte im Kids Funland und schließlich gab Mandy eine Geburtstagsparty. Auch ihre Freundin Tina war natürlich eingeladen. Während Salim sich um die Gäste kümmerte, sprangen bei Mandy und Tina die Funken über. Mandy hatte immer wieder versucht bei ihr zu landen, wurde aber immer wieder abgewiesen. Nun war es Tina, die Mandy unter die Dusche lockte.
About Die Sims Kreative Ecke
Teile Screenshots, Geschichten, Builds, benutzerdefinierte Inhalte, Mods, Herausforderungen, Vorschläge und lustige Momente aus deinen Sims Spielen.311 PostsLatest Activity: 25 days ago