Sul, Sul und hallo, ihr lieben =) Hier möchte ich nun meine Geschichte teilen. Vorher aber ein paar Worte zum Ablauf: Mein Ziel ist es, so viele Generationen wie möglich zu spielen. Dabei lasse...
Danke für den Hinweis, @Moderator_Gagea. Ich habe das jetzt mal versucht. Da ich alles per Handy mache, bin ich nicht ganz sicher, ob es auch funktioniert hat.
Nach dem Gespräch am Brunnen gingen die beiden hinein ins Restaurant. Es lief leider nicht alles nach Plan...
Nach diesem Auftritt verließen die beiden das Restaurant. Salim wollte den Abend nicht mit schlechter Stimmung beenden, also begann er kurzerhand eine Wasserschlacht. Mandy freute sich wie ein kleines Kind.
Insgeheim machte Salim sich Gedanken, was mit seiner Frau los war. Er wusste natürlich, dass Mandy kein einfacher Mensch war. Normalerweise störte ihn das nicht. Aber je mehr Zeit verging, desto seltsamer wurde Mandys Verhalten. Sie verbrachte immer weniger Zeit mit der Familie.
About Die Sims Kreative Ecke
Teile Screenshots, Geschichten, Builds, benutzerdefinierte Inhalte, Mods, Herausforderungen, Vorschläge und lustige Momente aus deinen Sims Spielen.311 PostsLatest Activity: 25 days ago