Sul, Sul und hallo, ihr lieben =) Hier möchte ich nun meine Geschichte teilen. Vorher aber ein paar Worte zum Ablauf: Mein Ziel ist es, so viele Generationen wie möglich zu spielen. Dabei lasse...
@"SpionelfchenNaseweiß" danke für deinen Kommentar. Ich freue mich immer sehr über deine Sichtweisen =) Ja, die gute Mandy kann schon dezent austeilen, wenn sie ihre Minuten hat ^^
Heute möchte ich mit einem kurzen Teil fortfahren. Bevor Es damit aber losgeht, mag ich noch mal auf die Kinder näher eingehen und die ersten Abstimmungen eröffnen. Mal sehen, wie gut ich das hinbekomme Ich bin ja immer noch ein Newbie ^^
Die Erstgeborene ist nachdenklich, ruhig und zurückgezogen. Sie beschäftgit sich lieber mit Büchern und Wissenschaften als mit anderen Kindern. Ihrer jüngeren Schwester gegenüber fühlt sie sich etwas benachteiligt. Nirvelli wünschte, es würde ihr auch so leicht fallen, auf andere zuzugehen, aber Sims scheinen ihr nicht so zu liegen. Dennoch hat sie ein gutes Verhältnis zu Oryana. Die beiden Mädchen sind gute, wenn nicht sogar beste Freundinnen. Die bald 11-jährige ist verantwortungsvoll und sensibel. Stimmungsschwankungen in ihrem Umfeld nimmt sie schnell wahr, sie weiß allerdings nicht, wie sie darauf reagieren soll. Generell ist sie in Sozialkontakten unbeholfen und überfordert.
Das mittlere Kind im Hause Hickenbottom ist fröhlich und aufgeschlossen. Oryana verbringt gern und viel Zeit mit Freunden und verdient fleißig Medaillen bei den Pfadfindern. Sie besitzt zwar ein gewisses Maß an Empathie, doch durch ihre (kindliche?) Direktheit vergisst sie manchmal das Taktgefühl. Oryana kann sich gut auf andere Personen einstellen und sie kommt mit nahezu allen Mitsims gut aus.
Der jüngste Spross der Familie ist gerade zum Kleinkind herangewachsen. Da Mandy nach seiner Geburt mehr und mehr schwierige Phasen durchmacht, hat Picasso zu seinem Vater eine stärkere Bindung als zu seiner Mutter. Über sein Wesen lässt sich natürlich noch nicht allzuviel sagen, aber er scheint ähnlich fröhliche Züge zu haben, wie seine Schwester Oryana. Die Zeit wird es zeigen...
About Die Sims Kreative Ecke
Teile Screenshots, Geschichten, Builds, benutzerdefinierte Inhalte, Mods, Herausforderungen, Vorschläge und lustige Momente aus deinen Sims Spielen.311 PostsLatest Activity: 25 days ago