Sul, Sul und hallo, ihr lieben =) Hier möchte ich nun meine Geschichte teilen. Vorher aber ein paar Worte zum Ablauf: Mein Ziel ist es, so viele Generationen wie möglich zu spielen. Dabei lasse...
"Komm doch, Velli. Wir sind gleich da.", Oryana konnte bereits das donnernde Rauschen des herabstürztenden Wassers hören. Sie war schon völlig außer Atem - waren die beiden Mädchen doch den ganzen langen Weg gerannt. Irritiert blieb sie abrupt stehen, als die große Schwester nicht antwortete. Oryana drehte sich um und sah Nirvelli ein ganzes Stück entfernt stehen. Sie bewegte sich nicht, scheinbar beobachtete sie etwas. "Velli?!" Das Mädchen rief so laut es konnte, aber Nirvelli reagierte nicht. Also lief Oryana zurück, um zu sehen, was ihre Schwester so fesselte. Schließlich stand sie neben ihr und sah in die selbe Richtung... Fels. Eine Wand aus Felsbrocken. "Warum guckst du dir das so lange an?", fragte sie ehrlich verwundert. "Da ist eine Höhle." Nirvelli sprach so leise, dass sie beinahe flüsterte. "Na und?" Jetzt trafen sich ihre Blicke. "Bist du denn gar nicht neugierig?" "Nö.", sagte Oryana knapp. "Lass uns da rein gehen. Vielleicht finden wir einen Schatz." Nirvellis Augen begannen zu leuchten. "Ein Schatz? Glaubst du echt?" Auch in Oryanas Gesicht machte sich nun abenteuerlustige Begeisterung breit. "Wäre möglich. In so alten Höhlen gibt es oft seltene Insekten oder besondere Steine." Augenblicklich verschwand jede kindliche Freude im Gesicht der Jüngeren. "Das sind keine Schätze.", maulte sie gelangweilt. "Das ist Kram." "Ich finde sowas cool." Bekräftigend nickte Nirvelli und verschränkte die Arme vor der Brust. Oryana seufzte genervt: "Das kannst du auch morgen cool finden. Komm jetzt, du hast gesagt, wir gehen zusammen zum Wasserfall." "Na schön. Aber wer zuletzt ankommt, verliert." Mit diesen Worten rannte Nirvelli los, so schnell sie nur konnte. Oryana eilte nur eine Sekunde später davon. Das Rennen war gar nicht so leicht. Immer wieder sackten die Füße im weichen Sand zu den Seiten weg und mehr als ein Mal verlor eins der Mädchen lachend ihren Halt. Schließlich kamen beide japsend und pustend am Wasserfall an und verschnauften einen Moment.
Nirvelli war die erste, die ins seichte Wasser ging, um das kühle Nass zu genießen. "Ist das toll.", freute sie sich und forderte Oryana auf, zu ihr zu kommen. "Haiiiii, ist das aber kalt...", quietschte die kleine Schwester, als sie ins knöcheltiefe Wasser schlich. "Ach, du spinnst ja,", lachte Nirvelli, "so kalt ist es nicht."
Mit einem Fuß schoss sie in Oryanas Richtung und spritzte ihr so eine Ladung Wasser entgegen. Das Mädchen lachte auf, rächte sich allerdings gleich darauf für den Angriff. Nirvelli konnte ausweichen, aber die Schlacht hatte begonnen.
About Die Sims Kreative Ecke
Teile Screenshots, Geschichten, Builds, benutzerdefinierte Inhalte, Mods, Herausforderungen, Vorschläge und lustige Momente aus deinen Sims Spielen.311 PostsLatest Activity: 25 days ago