Sul, Sul und hallo, ihr lieben =) Hier möchte ich nun meine Geschichte teilen. Vorher aber ein paar Worte zum Ablauf: Mein Ziel ist es, so viele Generationen wie möglich zu spielen. Dabei lasse...
Es war nicht geplant, dass er seine Frau dabei erwischt. Aber manchmal weichen die Darsteller ja leicht vom Kurs ab, das kennst du ja sicher ? Was er nun aus der Situation macht... Wir werden sehen. Erstmal hat er eine mächtiges Gefühlschaos im Bauch und in der Unterkunft wartet schon die nächste Überraschung auf ihn:
Als Salim bei der Hütte ankam, stieß er auf Nirvelli, die gerade dabei war, den Boden der Terrasse zu dekorieren. "Das darf ja wohl nicht wahr sein.", rief er gereizt. "Nirvelli, was glaubst du, was du da machst?" Das Mädchen zuckte kurz zusammen, wandte ihren Blick hinter sich und lächelte unbeholfen.
"Was soll der Blödsinn? Ich habe euch doch tausend mal gesagt, ihr sollt hier nicht so herumsauen." Salim war außer sich. Mit den frischen Gefühlen von Wut und Enttäuschung im Nacken vergaß er seine Überzeugungen und brüllte das verwirrte Kind so stark an, dass Nirvelli die Tränen in die Augen schossen.
"Aber ich habe doch nu-" "Ich will davon nichts hören. Es reicht mir jetzt. Ich lasse mir doch nicht von euch auf der Nase herumtanzen. Was glaubt ihr denn eigentlich, wie dumm ich bin?!" "Sali-"
"Halt den Mund, Nirvelli! Du machst das jetzt sofort sauber und dann gehst du in dein Zimmer! Und ich wil nichts mehr von dir hören! Hast du das jetzt kapiert?" Sie nickte kurz.
"Na also." Salim berkte nicht, dass seiner Stieftochter eine dicke Träne über die Wange rollte. Blind vor Wut stampfte er davon.
About Die Sims Kreative Ecke
Teile Screenshots, Geschichten, Builds, benutzerdefinierte Inhalte, Mods, Herausforderungen, Vorschläge und lustige Momente aus deinen Sims Spielen.311 PostsLatest Activity: 25 days ago