Sul, Sul und hallo, ihr lieben =) Hier möchte ich nun meine Geschichte teilen. Vorher aber ein paar Worte zum Ablauf: Mein Ziel ist es, so viele Generationen wie möglich zu spielen. Dabei lasse...
Lieben Dank für die wunderbaren Kommentare ❤️ @Julchens77 Ich würde auch sagen, das war einfach zu viel für den friedliebenden Salim. Er hat sich so geärgert, dass er sogar eine Marotte davon getragen hat:
@Reuse herzlich willkommen in den Kommentaren und lieben Dank fürs mitfiebern ^^ spannend, zu lesen, was für Fantasien bei den Geschichten gekitzelt werden. Um ganz ehrlich zu sein, hatte ich ja eigentlich etwas anderes geplant, aber das SpionelfchenNaseweiß war mit ihren Vermutungen schon recht nah ran gekommen. Dann ist mir in den Sinn gekommen, was dort nun geschrieben steht. War aber im Grunde nur eine zufällige Eingebung, die mir selbst dann auch gut gefallen hat. Tatsächlich ist etwas ähnliches mal in meinem Bekanntenkreis passiert, aber psssssst ;D Und ich sehe, es gibt viele Möglichkeiten, die Sache weiter zu spinnen. Ich verrate an dieser Stelle nur dass Mandys Pechsträhne noch etwas weiter geht. Und das war nicht mal von mir geplant, sondern das Spiel hatte hier die Zügel in der Hand. Manchmal kommen da schon erstaunliche Dinge heraus...
Die Auflösung dauert nun leider noch etwas. Muss erst noch einen anderen Part in Worte fassen, bevor wir dazu kommen.
Bis dahin wünsche ich allen eine zauberhafte Rest-Woche und danke vielvielmals fürs Lesen ❤️
About Die Sims Kreative Ecke
Teile Screenshots, Geschichten, Builds, benutzerdefinierte Inhalte, Mods, Herausforderungen, Vorschläge und lustige Momente aus deinen Sims Spielen.311 PostsLatest Activity: 25 days ago