Sul, Sul und hallo, ihr lieben =) Hier möchte ich nun meine Geschichte teilen. Vorher aber ein paar Worte zum Ablauf: Mein Ziel ist es, so viele Generationen wie möglich zu spielen. Dabei lasse...
Nirvelli stürzte zur Tür, als sie das Klopfen hörte. "Dein Freund ist da.", kicherte ihre Schwester. "Er ist nicht mein Freund." "Tane und Nirvelli - sitzen auf 'nem Baum - K-Ü-S-S-E-N sich -" "Es reicht, mein Engel.", mischte sich Salim ein und zwinkerte Nirvelli unbemerkt zu. Erleichtert öffnete sie die Tür und begrüßte ihren Gast. Nach kurzem Geplauder gingen die beiden ins Wohnzimmer, wo Nirvelli bereits die Konsole eingeschaltet hatte.
"Wow, das ist ja abgefahren!" Tane war begeistert von dem Berg an Spielen. "Und was wollen wir spielen? Du kannst dir etwas aussuchen." Aufgeregt durchwühlte Tane die Stapel, hielt dann und wann eine Hülle in die Luft und machte Geräusche der Begeisterung. "Lass uns mit dem hier anfangen,", hielt er ein Spiel mit buntem Aufdruck in die Luft, "und dann vielleicht das hier." In der zweiten Hand hielt er ein anderes. "Und dann später könnten wir das hier zocken." Nirvelli nickte lachend, nahm ihm dienerste Hülle ab und legte die CD ein. Nach wenigen Sekunden erschien das erste Emblem auf dem Fernseher und die Kinder setzten sich, jeder mit einem Controller bewaffnet, auf die Couch.