Sul, Sul und hallo, ihr lieben =) Hier möchte ich nun meine Geschichte teilen. Vorher aber ein paar Worte zum Ablauf: Mein Ziel ist es, so viele Generationen wie möglich zu spielen. Dabei lasse...
Nachdem Mandy der Familie endgültig den Rücken gekehrt hatte, wurde es langsam etwas ruhiger im Hause Hickenbottom. Salim sprach mit Nirvelli und Oryana darüber, wie stolz er auf beide war. Sie hatten gute Noten in der Schule und halfen auch im Haushalt mit.
Von dem vierpfötigen Abschiedsgeschenk seiner Frau war er anfangs nicht besonders begeistert gewesen. Salim hielt generell nicht viel davon, Tiere als Geschenke, und somit als Ware, zu betrachten. Aber nach einigen Tagen musste er zugeben, dass dieses anhängliche Wesen den Kindern gut zu tun schien. Besonders der kleine Picasso erzählte Schmuzifer ständig irgendwelche Geschichten.
Der Junge entwickelte sich prächtig und war die meiste Zeit ein fröhliches Kind.
Salim selbst bemerkte eines Tages, dass deutlich öfter Besucher ins Haus kamen, seit Mandy nicht mehr dort wohnte. Er wusste nicht, ob es Zufall war und er wollte auch nicht zu viel darüber nachdenken. Aber er genoss die Abwechslung sehr.
About Die Sims Kreative Ecke
Teile Screenshots, Geschichten, Builds, benutzerdefinierte Inhalte, Mods, Herausforderungen, Vorschläge und lustige Momente aus deinen Sims Spielen.311 PostsLatest Activity: 25 days ago