Sul, Sul und hallo, ihr lieben =) Hier möchte ich nun meine Geschichte teilen. Vorher aber ein paar Worte zum Ablauf: Mein Ziel ist es, so viele Generationen wie möglich zu spielen. Dabei lasse...
Unzählige Male war Mandy im Haus umhergeschlichen. Sie konnte noch immer nicht begreifen, dass Jonas tatsächlich tot war. Verbrannt. Was für ein furchtbares Ende. Jetzt war es vollkommen still in diesem Haus.
Wieder einmal setzte sie sich vor die Urne auf den Boden. Sie hatte keine Ahnung, wie oft sie in den letzten 3 Tagen schon so da gesessen hatte. Schweigend, auf die Urne starrend. Sie wusste einfach nicht, was sie tun sollte. Jonas hatte weder Freunde noch Familie gehabt, an die sie sich hätte wenden können. Noch nie in ihrem ganzen Leben hatte sie sich so einsam gefühlt. Sie konnte nicht einmal mehr weinen.
In ihrem Schmerz griff sie zum Handy und scrollte durch ihre Kontakte. Der gesuchte Name schob sich aufs Display - regungslos starrte Mandy den Bildschirm an. Fieberhaft überlegte sie, lauschte dem inneren Konflikt. Schließlich kam sie zu dem Schluss, dass sie im Grunde kaum eine Wahl hatte. Also drückte sie auf das Hörer-Symbol.
Sie hielt die Luft an. Es klingelte. Ein Mal, zwei Mal, das dritte Klingeln war fast beendet, da hörte sie die Stimme. Eine Sekunde zögerte sie. Erst als die Stimme noch einmal fragte, wer da wäre, begann sie zu sprechen. Leise und gebrechlich. "Hier ist Mandy... Nichts eigentlich... Nein... Doch... Ich wollte... Ich meine... Hast du... Hast du Zeit? Könnte ich, also, dürfte ich... vorbei kommen?... Ja, natürlich. Okay... Also dann bis gleich."